Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen

Diskutiere Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, der erste hinweis.................bin fix und alle... habe gerade einen Anruf auf meinen Flyer erhalten, das in Mariendorf ein Grauer...

1. #61 vögelchen3011, 25. Juni 2010
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo,
    der erste hinweis.................bin fix und alle...
    habe gerade einen Anruf auf meinen Flyer erhalten, das in Mariendorf ein Grauer zugeflogen ist
    der Mann der angerufen hat sagte mir das sein Arbeitskollege über den Verbleib des Grauen bescheid weiß, konnte den Kollegen aber leider bisher nicht tel erreichen und meldet sich bei mir wieder sobald er etwas in erfahrung gebracht hat.
    Nun muss ich abwarten...................
    LG
    Sandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Liebe Sandra, ich drücke ganz fest die Daumen! :trost:

4. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

Na, das lässt doch hoffen! Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, :zustimm: dass es deiner ist und dass du ihn bald wieder gesund und munter zurück bekommst. :trost:

5. #64 Tierfreak, 25. Juni 2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Sandra, ich wünsch dir auch von ganzem Herzen, dass es wirklich dein Chico ist :trost::trost:.

6. sunnysam

sunnysam Stammmitglied

ich drücke dir auch ganz ganz fest die daumen!!!
    lg

7. #66 osschen44, 25. Juni 2010
    osschen44

osschen44 Foren-Guru

Hallo

auch ich drücke dir ganz doll die Daumen ! !

8. shalom

shalom Banned

....also, ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen..........!!!!!

9. Nessi

Nessi Neues Mitglied

Hey Sandra,

denke ganz fest an dich unddrücke dir ganz fest die daumen.

10. Mariama

Mariama Vogelfreundin

Und...ist er es?

Liebe Grüsse

11. milsana

milsana Mitglied

Hallo Sandra,endlich etwas neues ich hoffe das es deiner ist.Ich schaue jeden Tag hier rein,und mir fehlten die Worte.Und ich war auch fleißig.Drücke dir Natürlich auch die Daumen.LG.Milsana

12. #71 Marion L., 26. Juni 2010
    Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Liebe Sandra,
    Mariendorf, das wäre ja noch nicht einmal so weit weg. Es ist bestimmt die süße Maus!!!
    FREUDE, sag uns gleich Bescheid, ja??? Wir drücken dir feste die Daumen und Krallen usw.... Ich gehe jetzt beschwingt ins Bett und werde morgen gleich wieder hier reinschauen.

Gute Nacht
    Marion L.

13. #72 vögelchen3011, 28. Juni 2010
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo,
    leider nicht Chico:(
    der Graue ist schon wieder zu Hause und konnte anhand seiner Ringnummer identiviziert werden

LG
    Sandra

14. #73 Tierfreak, 28. Juni 2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Och menno :(, ich hatte echt so gehofft, das es Chico ist.
    War sicher für euch auch eine große Entäuschung, das sie es doch nicht war. Man macht sich dann ja doch Hoffnungen :trost:.

Ich würde aber trotzdem nicht aufgeben, bei der momentanen Witterung bestehen auch jetzt noch Chancen und wir alle drücken natürlich weiter Daumen, dass auch deine Chico wieder gesund und munter auftaucht :trost:.

15. milsana

milsana Mitglied

Oh nein.hatte nun auch gedacht das es deiner ist.Ich drück dir weiterhin die Daumen ganz doll.Warst du schon im Tierheim Berlin,und hast dich selber überzeugt,egal was die da am Tel.sagen.Würde ich machen.LG.Milsana

16. pctom

pctom Neues Mitglied

Hallo Sandra,
    habe gerade von Deinem Chico gelesen, war lange nicht hier im Forum! Ich wohne im Baldersheimer Weg und meine Paula und ich halten alle Augen auf. Paulchen ist bei diesem Wetter immer viel im Garte und ruft viel, vielleicht nützt es ja etwas...

17. #76 Marion L., 4. Juli 2010
    Marion L.

Marion L. Foren-Guru

Hey, Sandra,
    Unser Fratz ist natürlich auch am Quatschen, Baden, Herumtoben...! Von allem Kleingevögel in der Riesenvoli ganz zu schweigen. Wenn die Maus irgentwie hier vorbeikäme....!!! Aber, das hatte ich ja schon erwähnt. Es macht ganz kirre, wieweit soll sie denn bloß geflogen sein. Ich bin ja immer noch der Meinung, jemand hat sie sich reingeholt???!!! Oder, sie hängt da doch im Tierheim herum. Da sind ehrlich vieele Graupis! Und die Mitarbeiter sehr unfreundlich und ich würde an deiner Stelle trotzdem mal hinfahren und nachschauen. Hab`ja erzählt wie unmöglich die da sind! Denke nachschauen kann nicht schaden.

LG
    Marion L.

18. #77 vögelchen3011, 6. Juli 2010
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo Tom,
    habe gestern eine Mail bekommen das sich ein Grauer Kestenzeile/Christoph Ruden Str. umherfliegen soll.
    War bereits vor Ort mit Rocky (Partnervogel hat auch schön gerufen) aber habe leider nichts gesehen oder gehört.
    Es ist ja nicht ganz so weit von dir wäre wirklich super wenn du Augen und Ohren offen halten würdest.

Werde nachher nochmals hinfahren, obwohl nach nun 4 Wochen...................
    bin mir wirklich nicht so sicher ob ein Grauer das da draußen bei der Hitze so schafft die meisten waren ja doch schon wieder nach 3-5 Tagen zu Hause und dann ja auch schon recht ausgehungert.
    LG
    Sandra

19. #78 Tierfreak, 6. Juli 2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Sandra, verlier bitte noch nicht den Mut :trost:.

Wir hatten hier im Forum schon ein paar Fälle, wo selbst nach einigen Wochen vermisste Graue wieder gesund und munter aufgetaucht sind.

An sich dürfen Ausreißer derzeit draußen auch etwas zum Fressen finden, angefangen von zarten Blatttrieben und Wildkräutern wie Löwenzahn, über Gräser und Getreide, das nun schon in Ähren steht, bis hin zu den ersten Beeren, die nun langsam zu ernten sind. Bei uns im Dorf wurde sogar mal ein entflogener Welli bei einem Hühnerstall gesichtet, der sich im Gehege über das Körnerfutter hermachte.

Die Hitze dürfte für einen Grauen auch zu überstehen sein, es gibt ja auch z.B. schattige Plätze in großen Bäumen, die er anfliegen kann und an sich kommen die Grauen ja auch aus Afrika, wo es ebenfalls größtenteils recht warm ist.

Oder er wurde schon gefunden und sitzt irgendwo bei Leuten, die ihn füttern, aber noch nicht wissen, wo er vermisst wird.

Vielleicht hast du ja auch Glück und der besagte Graue ist dieses Mal wirklich deiner, was ich dir wirklich so sehr wünsche :trost:.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. milsana

milsana Mitglied

Hallo Sandra,Vieleicht soltest du in dieser Umgebung noch einige Flayers anbringen.Ist er den erst jetzt dort gesehen woden?Habe laut Karte gesehen dort ist eine Schule,Seniorenheim usw.einfach mal nachfragen.Ich glaube die beste Zeit ist in den frühen Morgenstunden oder Abends zu suchen.Wenn du Hilfe brauchst einfach melden,ich helfe dir beim suchen.Ich Drücke dir die Daumen,und nicht die hoffnung aufgeben.LG.Milsana

22. milsana

milsana Mitglied

Hallo Sandra,Schau dir mal die Anzeige in der Zweitenhand an,unter Graupapageien vom 1.7.2010 500 KM im umkreis an,für 190.-euro.Das sind doch Banditen.LG Milsana

Thema:

Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.