Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen

Diskutiere Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, der erste hinweis.................bin fix und alle... habe gerade einen Anruf auf meinen Flyer erhalten, das in Mariendorf ein Grauer...

  1. #61 vögelchen3011, 25. Juni 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,
    der erste hinweis.................bin fix und alle...
    habe gerade einen Anruf auf meinen Flyer erhalten, das in Mariendorf ein Grauer zugeflogen ist
    der Mann der angerufen hat sagte mir das sein Arbeitskollege über den Verbleib des Grauen bescheid weiß, konnte den Kollegen aber leider bisher nicht tel erreichen und meldet sich bei mir wieder sobald er etwas in erfahrung gebracht hat.
    Nun muss ich abwarten...................
    LG
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Liebe Sandra, ich drücke ganz fest die Daumen! :trost:
     
  4. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Na, das lässt doch hoffen! Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, :zustimm: dass es deiner ist und dass du ihn bald wieder gesund und munter zurück bekommst. :trost:
     
  5. #64 Tierfreak, 25. Juni 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Sandra, ich wünsch dir auch von ganzem Herzen, dass es wirklich dein Chico ist :trost::trost:.
     
  6. sunnysam

    sunnysam Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    ich drücke dir auch ganz ganz fest die daumen!!!
    lg
     
  7. #66 osschen44, 25. Juni 2010
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    auch ich drücke dir ganz doll die Daumen ! !
     
  8. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    ....also, ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen..........!!!!!
     
  9. Nessi

    Nessi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sandra,

    denke ganz fest an dich unddrücke dir ganz fest die daumen.
     
  10. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und...ist er es?

    Liebe Grüsse
     
  11. milsana

    milsana Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sandra,endlich etwas neues ich hoffe das es deiner ist.Ich schaue jeden Tag hier rein,und mir fehlten die Worte.Und ich war auch fleißig.Drücke dir Natürlich auch die Daumen.LG.Milsana
     
  12. #71 Marion L., 26. Juni 2010
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Liebe Sandra,
    Mariendorf, das wäre ja noch nicht einmal so weit weg. Es ist bestimmt die süße Maus!!!
    FREUDE, sag uns gleich Bescheid, ja??? Wir drücken dir feste die Daumen und Krallen usw.... Ich gehe jetzt beschwingt ins Bett und werde morgen gleich wieder hier reinschauen.

    Gute Nacht
    Marion L.
     
  13. #72 vögelchen3011, 28. Juni 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,
    leider nicht Chico:(
    der Graue ist schon wieder zu Hause und konnte anhand seiner Ringnummer identiviziert werden

    LG
    Sandra
     
  14. #73 Tierfreak, 28. Juni 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Och menno :(, ich hatte echt so gehofft, das es Chico ist.
    War sicher für euch auch eine große Entäuschung, das sie es doch nicht war. Man macht sich dann ja doch Hoffnungen :trost:.

    Ich würde aber trotzdem nicht aufgeben, bei der momentanen Witterung bestehen auch jetzt noch Chancen und wir alle drücken natürlich weiter Daumen, dass auch deine Chico wieder gesund und munter auftaucht :trost:.
     
  15. milsana

    milsana Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oh nein.hatte nun auch gedacht das es deiner ist.Ich drück dir weiterhin die Daumen ganz doll.Warst du schon im Tierheim Berlin,und hast dich selber überzeugt,egal was die da am Tel.sagen.Würde ich machen.LG.Milsana
     
  16. pctom

    pctom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sandra,
    habe gerade von Deinem Chico gelesen, war lange nicht hier im Forum! Ich wohne im Baldersheimer Weg und meine Paula und ich halten alle Augen auf. Paulchen ist bei diesem Wetter immer viel im Garte und ruft viel, vielleicht nützt es ja etwas...
     
  17. #76 Marion L., 4. Juli 2010
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hey, Sandra,
    Unser Fratz ist natürlich auch am Quatschen, Baden, Herumtoben...! Von allem Kleingevögel in der Riesenvoli ganz zu schweigen. Wenn die Maus irgentwie hier vorbeikäme....!!! Aber, das hatte ich ja schon erwähnt. Es macht ganz kirre, wieweit soll sie denn bloß geflogen sein. Ich bin ja immer noch der Meinung, jemand hat sie sich reingeholt???!!! Oder, sie hängt da doch im Tierheim herum. Da sind ehrlich vieele Graupis! Und die Mitarbeiter sehr unfreundlich und ich würde an deiner Stelle trotzdem mal hinfahren und nachschauen. Hab`ja erzählt wie unmöglich die da sind! Denke nachschauen kann nicht schaden.

    LG
    Marion L.
     
  18. #77 vögelchen3011, 6. Juli 2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo Tom,
    habe gestern eine Mail bekommen das sich ein Grauer Kestenzeile/Christoph Ruden Str. umherfliegen soll.
    War bereits vor Ort mit Rocky (Partnervogel hat auch schön gerufen) aber habe leider nichts gesehen oder gehört.
    Es ist ja nicht ganz so weit von dir wäre wirklich super wenn du Augen und Ohren offen halten würdest.

    Werde nachher nochmals hinfahren, obwohl nach nun 4 Wochen...................
    bin mir wirklich nicht so sicher ob ein Grauer das da draußen bei der Hitze so schafft die meisten waren ja doch schon wieder nach 3-5 Tagen zu Hause und dann ja auch schon recht ausgehungert.
    LG
    Sandra
     
  19. #78 Tierfreak, 6. Juli 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sandra, verlier bitte noch nicht den Mut :trost:.

    Wir hatten hier im Forum schon ein paar Fälle, wo selbst nach einigen Wochen vermisste Graue wieder gesund und munter aufgetaucht sind.

    An sich dürfen Ausreißer derzeit draußen auch etwas zum Fressen finden, angefangen von zarten Blatttrieben und Wildkräutern wie Löwenzahn, über Gräser und Getreide, das nun schon in Ähren steht, bis hin zu den ersten Beeren, die nun langsam zu ernten sind. Bei uns im Dorf wurde sogar mal ein entflogener Welli bei einem Hühnerstall gesichtet, der sich im Gehege über das Körnerfutter hermachte.

    Die Hitze dürfte für einen Grauen auch zu überstehen sein, es gibt ja auch z.B. schattige Plätze in großen Bäumen, die er anfliegen kann und an sich kommen die Grauen ja auch aus Afrika, wo es ebenfalls größtenteils recht warm ist.

    Oder er wurde schon gefunden und sitzt irgendwo bei Leuten, die ihn füttern, aber noch nicht wissen, wo er vermisst wird.

    Vielleicht hast du ja auch Glück und der besagte Graue ist dieses Mal wirklich deiner, was ich dir wirklich so sehr wünsche :trost:.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. milsana

    milsana Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sandra,Vieleicht soltest du in dieser Umgebung noch einige Flayers anbringen.Ist er den erst jetzt dort gesehen woden?Habe laut Karte gesehen dort ist eine Schule,Seniorenheim usw.einfach mal nachfragen.Ich glaube die beste Zeit ist in den frühen Morgenstunden oder Abends zu suchen.Wenn du Hilfe brauchst einfach melden,ich helfe dir beim suchen.Ich Drücke dir die Daumen,und nicht die hoffnung aufgeben.LG.Milsana
     
  22. milsana

    milsana Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sandra,Schau dir mal die Anzeige in der Zweitenhand an,unter Graupapageien vom 1.7.2010 500 KM im umkreis an,für 190.-euro.Das sind doch Banditen.LG Milsana
     
Thema:

Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in Berlin-Buckow entflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.