Graupapagei in der Schweiz entflogen

Diskutiere Graupapagei in der Schweiz entflogen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - An alle Schweizer hier: Ich gebe diese Nachricht weiter in der Hoffnung, dass jemand von den Schweizer Forenmitgliedern evtl. in der Nähe wohnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
An alle Schweizer hier:

Ich gebe diese Nachricht weiter in der Hoffnung, dass jemand von den Schweizer Forenmitgliedern evtl. in der Nähe wohnt und Augen und Ohren offen halten kann, falls er etwas von einem gefundenen Graupapagei erfährt:

Zitat:
Graupapagei Charly entflogen (Freienwil/AG) am 28.2.10....
Charly hat sich heute rausgeschlichen.... bzw. in einem Kamikazeflug die Hütte in Freienwil/AG verlassen....

RING-NUMMER: 8186-XXXXX

Bitte um dringliche Hinweise an

Marcel Fröhlich
Tel. 056 / 222 55 84


Die Meldung ist natürlich in Schweizer Foren gepostet, Tipps für die Suche hat er bekommen. Der Vogel war eine Zeit lang im Kirschbaum in der Nähe und ist dann abgeflogen und bis jetzt wurde er nicht wieder gesehen.

Bitte an Moderatoren: Lasst die Suchanzeige hier stehen, im Tiersuchdienst gibts die Schweiz ja nicht.
 
nicht Charly ist entwischt, sondern Emma: steht hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graupapagei in der Schweiz entflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben