Graupapagei in der Schweiz entflogen

Diskutiere Graupapagei in der Schweiz entflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; An alle Schweizer hier: Ich gebe diese Nachricht weiter in der Hoffnung, dass jemand von den Schweizer Forenmitgliedern evtl. in der Nähe wohnt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    An alle Schweizer hier:

    Ich gebe diese Nachricht weiter in der Hoffnung, dass jemand von den Schweizer Forenmitgliedern evtl. in der Nähe wohnt und Augen und Ohren offen halten kann, falls er etwas von einem gefundenen Graupapagei erfährt:

    Zitat:
    Graupapagei Charly entflogen (Freienwil/AG) am 28.2.10....
    Charly hat sich heute rausgeschlichen.... bzw. in einem Kamikazeflug die Hütte in Freienwil/AG verlassen....

    RING-NUMMER: 8186-XXXXX

    Bitte um dringliche Hinweise an

    Marcel Fröhlich
    Tel. 056 / 222 55 84


    Die Meldung ist natürlich in Schweizer Foren gepostet, Tipps für die Suche hat er bekommen. Der Vogel war eine Zeit lang im Kirschbaum in der Nähe und ist dann abgeflogen und bis jetzt wurde er nicht wieder gesehen.

    Bitte an Moderatoren: Lasst die Suchanzeige hier stehen, im Tiersuchdienst gibts die Schweiz ja nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.182
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nicht Charly ist entwischt, sondern Emma: steht hier
     
Thema: Graupapagei in der Schweiz entflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei in der schweiz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.