Graupapagei in Düsseldorf gefunden !

Diskutiere Graupapagei in Düsseldorf gefunden ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe heute gegen 18 Uhr einen Kongo Graupapagei in Düsseldorf gefunden. Er ist geschlossen beringt . Wer seinen Grauen vermisst kann sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wachtelmama

Mitglied
Beiträge
63
Ich habe heute gegen 18 Uhr einen Kongo Graupapagei in Düsseldorf gefunden. Er ist geschlossen beringt .
Wer seinen Grauen vermisst kann sich unter Angabe der Ring Nr. bei mir melden.
Mfg.
Martina
 
Ich habe gerade mit der Tierrettung gesprochen die geben meine Telefon Nr. weiter.
 
Am 21.04.2016 19 Uhr ist mein Graupapagei
Coco aus Düsseldorf Oberbilk entflogen .
 
Hallo vermisse seit gestern mein Graupapagei Coco aus Düsseldorf Obetbilk
Mfg . C. Ünal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Martina ,
vermisse seit gestern mei Graupapagei aus Oberbilk .
 
Coco und sein Besitzer haben sich wieder gefunden:beifall:
 
:beifall::beifall::beifall:
Freut mich, dass es in unserer Stadt so aufmerksame Mitmenschen gibt, Daumen hoch, Martina! :zustimm:
 
Das ging ja schnell :zustimm:

(die entsprechende Anzeige im Tiersuchdienst habe ich nun gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Martina, dass du es möglich gemacht hast, dass der Graue wieder bei seinem Besitzer ist!
 
Coco Bebi,
wir freuen uns mit dir...konnten wir ein foto von Coco sehen...er ist doch ein phenomenaler gluckspilz und konnte die maskotte der gefluchtet papas werden...:zwinker:

Endlich ein schutzengel der gut gearbeitet hat...:blume:

nicht vergessen erste regel nach einer flucht: rehydratation mit elektrolyten - wasser.
Celine
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank noch mal an Karin G .
und alle anderen lieben die dazu beigetragen haben das meine prinzessin Coco wieder bei mir ist .
 
Martina ist wirklich ein ganz toller Mensch mit einem grossen herz für tiere und besonders für die grauen . Finde es echt toll wie gut alles geklappt hat . Danke nochmal ...
 
Danke , freue mich sehr das Coco wieder da ist , dank vielen aufmerksamen lieben menschen . Foto von Coco stelle ich natürlich rein .
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graupapagei in Düsseldorf gefunden !
Zurück
Oben