Graupapagei in Düsseldorf gesichtet

Diskutiere Graupapagei in Düsseldorf gesichtet im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater Am Donnerstag wurde in Düsseldorf-Derendorf, ein Graupapagei gesichtet .....wer wohnt...
Hallo Nicole,
ich wohne in Düsseldorf und mir ist im Mai einer von meinen Grauen aus der AV entwischt.
Danke für die Info.
LG.
Martina
 
Doch... Ist aber nicht so wichtig, wenn es nur bei mir nicht funktioniert. Sollte ich den Vogel sehen, sag ich Bescheid ;). Wobei ich ein Stück von Derendorf weg bin.
 
Nee ... der link geht auch dann nicht wenn man bei fb angemeldet ist
 
Thema: Graupapagei in Düsseldorf gesichtet

Ähnliche Themen

W
Antworten
14
Aufrufe
1.547
Coco Bebi
C
C
Antworten
3
Aufrufe
164
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
224
Izzy89
I
Zurück
Oben