Graupapagei in Ebay

Diskutiere Graupapagei in Ebay im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - In Ebay ist ein Graupapagei zu verkaufen! Ist zwar Verboten aber glaub das stört ihn nicht! Sowas kann ich nicht verstehen!!!!!!!!!!!!!!! :( :(...
L

Lena85

Guest
In Ebay ist ein Graupapagei zu verkaufen! Ist zwar Verboten aber glaub das stört ihn nicht! Sowas kann ich nicht verstehen!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( 0l 0l 0l
 
Sieht nach´m Weibchen aus

Meldung an Ebay ist schon raus :jaa:
http://img12.exs.cx/img12/8132/smilie-hoch.jpg
Dauert nur einkleinwenig bis das Angebot dann entfernt wird :jaa:
:D Hong-Kong Grau Papagai :D
ich habe dem Verkäufer gerade gemailt das es verboten ist, und auf diese Seite aufmerksam gemacht, wo er den Grauen inserieren kann.
Das weiß doch der selbst, denn über Ebay hat er oder sie es ja sicher auch nicht erworben gehabt. Es ist und bleibt einfach immer mal interessanter manchmal andere (wohlmöglich verbotene) Wege "anzutretten" damit man mehr Erfolgschancen hat im Verkauf. Überlegt´s doch mal, wenn er od. sie morgen die selben *Vermarktungsbilder auch bei dhd24.de reinstellt, wer bemerkt es dann von uns hier allen nicht :mukke: :jaaa: :mukke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ihm auch gemailt und ihn gebeten, sich mal an das Vogelforum zu wenden, um sich hier beraten zu lassen, so dass ihm vielleicht auf diese Weise geholfen werden kann.
 
Hallo,

ich habe dem Verkäufer gerade gemailt das es verboten ist, und auf diese Seite aufmerksam gemacht, wo er den Grauen inserieren kann.
Das ist doch echt eine Frechheit.

Liebe Grüsse
Simona
 
Extra alles falsch geschrieben,
Hong-Kong Grau Papagai
was die Leute sich so einfallen lassen. :?
MfG
 
Bei Interesse einmal =>

Vielen Dank fuer Ihre Meldung (KMM112735925V82304L0KM)
Mitteilung über unzulässige Angebote > Verbotene Artikel > Lebende Tiere

Item Number(s):
4355115191


Hallo,

Sie haben eBay-Angebote zur Pruefung gemeldet. Vielen Dank.

Mit dieser automatisch versendeten E-Mail bestaetigen wir Ihnen den
Eingang Ihrer Nachricht. Bitte beachten Sie, dass uns Antworten auf
diese E-Mail nicht erreichen.

Aufgrund der vielen an uns gerichteten Mitteilungen koennen wir Ihnen
leider nur in dieser Form antworten. Dadurch bleibt uns mehr Zeit, auf
Berichte zu aehnlichen Vorkommnissen schnell zu reagieren.

Wir werden saemtliche, von Ihnen zur Verfuegung gestellten
Informationen, schnellstmoeglich pruefen. Die hierfuer benoetigte Zeit
variiert je nach Anzahl der bei uns eingehenden Meldungen. Im Regelfall
reagieren wir innerhalb weniger Stunden.

Aus vertraulichen und datenschutzrechtlichen Gruenden koennen wir Sie
nicht ueber die Ergebnisse unserer Pruefungen und die daraus folgenden
Massnahmen informieren. Angebote, die nach geltendem Recht oder nach den
eBay-AGB verboten sind, werden entfernt.

Fuer zukuenftige Meldungen unzulaessiger Angebote empfehlen wir, die
Seite
http://pages.ebay.de/help
zu den Favoriten (Lesezeichen) in Ihrem Browser hinzuzufuegen.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ueber
unzulaessige oder fragwuerdige Angebote auf den eBay-Seiten zu
informieren.

Mit freundlichen Gruessen

eBay Customer Support

eBay - Der weltweite Online-Marktplatz!

IMPORTANT: Please do not reply to this email. It is an automated service
and you will get no response.

www.s2you.com/wisia:trippel: :blume: :trippel:www.bfn.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Anbieter kommt aus Essen...........ist quasi bei mir um die Ecke..........hätte gute Lust mal dort vorbeizufahren :schimpf:

viele Grüße
Tina

auf was die Leute noch so alles kommen?
 
Morgen,

mal sehen was mit dem armen Kerl passiert! :(

Tina: Am Besten du fährst mal dahin und guckst dir den süßen an, vielleicht ist er was für Oskar... ;)
 
Schade das hier immer alles gleich "verteufelt" wird.Wo ist der Unterschied ob ich in einer Zeitung inseriere oder bei ebay?Ich möchte meinen Vogel verkaufen und habe bei ebay die Möglichkeit tausende Leute anzusprechen.Der Vogel war sein erstes Angebot und woher soll er wissen das Tiere verboten sind?Muß jetzt wieder auf dem jenigen herum gehackt werden?
Ich finde es gut das er von uns mails bekommen hat mit dem Hinweis auf das Forum,so hilft man doch mehr als das Angebot zu melden und hier nur zu motzen.Hoffentlich meldet er sich und wird dann nicht "nieder"gemacht nach dem Motto "warum gibst du denn den Vogel ab,das würde ich nie machen"!
Es gibt nun mal im Leben Situationen die erfordern solche Maßnahmen.
Liebe Grüße,BEA
 
Der unterschied liegt wie folgt:

Wenn ich ein Tier bei Ebay versteigere, habe ich keinen Einfluss mehr darauf wer das Tier bekommt. Wer es ersteigert, dem gehört es.

Wenn ich das Tier aber in einer Zeitung anbiete dann kommen die Leute vorbei und ich kann sie wieder wegschicken wenn sie auf mich keinen guten Eindruck machen.

Giga
 
hm...

und was geschieht nun, wenn ebay die Anzeige löscht, wohin wandert das Tier dann!? :(
Hoffe nicht, der Typ kommt dann auf noch dümmere Ideen... 0l
 
Janne,
genau das erreicht er aber mit der "Werbung" die fuer ihn gemacht wird. Wenn nicht bei e-bay dann in einer anderen Tierversteigerung.
 
Meldung an ebay ist gerade raus. Als ob es keine anderen möglichkeiten gib sein Tier in gute Hände weiter zu leiten. :nene: Was diesem Besitzer anscheind ja total egal ist haupsache schnell weg und Kohle her . 0l
 
Was mich eigentlich an der ganzen Sache stutzig macht ist, dass er nicht mal den Namen seines Tieres kennt und der Rest der Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig... :?
 
Thema: Graupapagei in Ebay

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
2.638
Buchi
Buchi
I
Antworten
23
Aufrufe
2.941
U
J
Antworten
1
Aufrufe
771
Dommes
D
C
Antworten
6
Aufrufe
897
cappuccino84
C
Zurück
Oben