Graupapagei in Grevenbroich entflogen (ist wieder daheim !)

Diskutiere Graupapagei in Grevenbroich entflogen (ist wieder daheim !) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute gegen 20,20Uhr ist in Grevenbroich Friehofstrasse ein 4 Monate alter Kongo Graupapagei Lug entflogen. Bei Sichtung bitte melden Tel.02181...
Das freut mich für euch das euer Luke wieder da ist.

Wünsche euch noch viele schöne Stunden mit euren Geiern.
 
hallo jürgen
freue mich sehr das dein luke(lug) endlich wieder zu hause in den flügeln:) seiner lea gelandet ist. ihr habt auch viel glück gehabt euren kleinen ausreisser wieder zu bekommen.
mir waren ja auch vor einigen tagen drei mönchssittiche ausgerissen, sie kamen am anderen tag mittag wieder zurück.
ich kann mir vorstellen wie gross eure freude und auch erleichterung war als der kleine ausreisser wieder wohl behalten zu hause an kam.
lg ARA.BR
 
Thema: Graupapagei in Grevenbroich entflogen (ist wieder daheim !)
Zurück
Oben