Graupapagei in Halle (Saale) zugeflogen

Diskutiere Graupapagei in Halle (Saale) zugeflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe das heute im Internet gefunden. Da meiner ja auch entflogen ist werde ich morgen gleich mal mein Glück versuchen! Kerstin Halle (Saale)...
E

espiral

Stammmitglied
Beiträge
261
Habe das heute im Internet gefunden. Da meiner ja auch entflogen ist werde ich morgen gleich mal mein Glück versuchen!
Kerstin
Halle (Saale), 05.07.2009 17:45 Drucken : Empfehlen : Kommentar schreiben/lesen (6)
"Großer Vogel zugeflogen"
Stichwörter: Graupapagei Feuerwehr

Graupapagei im halleschen Osten aufgefunden und in den Zoo gebracht

Zu einem außergewöhnlichen Einsatz wurde die hallesche Berufsfeuerwehr am Sonntagvormittag im Osten von Halle (Saale) gerufen. „Ein großer Vogel ist uns zugeflogen und sitzt jetzt in unserer Wohnung“ – diese Meldung erreichte die Einsatzleitstelle.

Die anrückende Feuerwehr konnte dann schnell sagen: das ist ein Graupapagei. Nach Angaben der Feuerwehrleute war das Tier sehr zutraulich, konnte eingefangen und in den Zoo gebracht werden. Dort sei der Papagei nun artgerecht untergebracht.

Vermutlich ist der Vogel seinem Besitzer entflogen. Er sollte sich im Zoo oder bei der Feuerwehr melden und erhält sein Tier zurück. Jedoch sollte er wissen, welche Aufschrift sich auf dem Ring befindet.
 
Hallo Kerstin,

ich habe mal den Titel geändert, sodass jeder gleich weiß, worum es geht.
Danke dir fürs Einstellen des Themas! :zustimm:
Hoffen wir, dass der kleine Graue zu seinen rechtmäßigen Besitzern zurück kommt.

Dir drücke ich weiterhin die Daumen, dass ihr euer Schätzchen doch noch wohlbehalten wiederfindet.:trost:
 
Danke

Habe das heute im Internet gefunden. Da meiner ja auch entflogen ist werde ich morgen gleich mal mein Glück versuchen!
Kerstin
Halle (Saale), 05.07.2009 17:45 Drucken : Empfehlen : Kommentar schreiben/lesen (6)
"Großer Vogel zugeflogen"
Stichwörter: Graupapagei Feuerwehr

Graupapagei im halleschen Osten aufgefunden und in den Zoo gebracht

Zu einem außergewöhnlichen Einsatz wurde die hallesche Berufsfeuerwehr am Sonntagvormittag im Osten von Halle (Saale) gerufen. „Ein großer Vogel ist uns zugeflogen und sitzt jetzt in unserer Wohnung“ – diese Meldung erreichte die Einsatzleitstelle.

Die anrückende Feuerwehr konnte dann schnell sagen: das ist ein Graupapagei. Nach Angaben der Feuerwehrleute war das Tier sehr zutraulich, konnte eingefangen und in den Zoo gebracht werden. Dort sei der Papagei nun artgerecht untergebracht.

Vermutlich ist der Vogel seinem Besitzer entflogen. Er sollte sich im Zoo oder bei der Feuerwehr melden und erhält sein Tier zurück. Jedoch sollte er wissen, welche Aufschrift sich auf dem Ring befindet.

DANKE !:beifall:

Vielen Dank, ich werd mein Glück mal versuchen.:zustimm:
 
espiral...danke
auch der kleine aus naunhof wird noch vermisst,
 
Hallo Jamie,
ist es Charlie? Das wäre ja ganz toll!
 
...und ?was ist nu daraus geworden ?
ist es charlie ?

gudrun
 
Thema: Graupapagei in Halle (Saale) zugeflogen
Zurück
Oben