Graupapagei in Hamm/Sieg zugeflogen (Besitzer konnte mittlerweile ermittelt werden !)

Diskutiere Graupapagei in Hamm/Sieg zugeflogen (Besitzer konnte mittlerweile ermittelt werden !) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, in unserem Kreis, genauer in Hamm/Sieg, ist ein Graupapagei bei einer Firma aufgefunden worden. Der Vogel ist noch recht jung,...

  1. #1 Tierfreak, 6. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallöchen,

    in unserem Kreis, genauer in Hamm/Sieg, ist ein Graupapagei bei einer Firma aufgefunden worden.

    Der Vogel ist noch recht jung, soweit munter und wurde von unserem Sachbearbeiter der Umwelt- und Naturschutzbehörde mittlerweile sehr gut untergebracht.

    Der Vogel ist zwar beringt, der Züchter konnte auch schon ermittelt werden, aber leider ließ sich der Besitzer über die Züchterunterlagen (wohl wegen Sterbefall) nicht mehr ausfindig machen.

    Wer seinen Vogel in dem Umkreis vermisst oder evtl. Hinweise geben kann, wo der Graue evtl. ausgebüxt sein könnte, möchte sich bitte bei unserem zuständigen Sachbearbeiter melden:

    Herr Werner Ebach

    Kreisverwaltung Altenkirchen
    Parkstr. 1
    D-57610 Altenkirchen

    Tel: 02681/812654
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Der Besitzer ist gefunden worden :prima:.
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Super! :freude:

    Manu, kannst du was Genaueres sagen, z.B.:
    Wie weit ist der Graue gekommen?
    Wie wurde er aufgegriffen?
    Wie konnte er entkommen?

    Die Antworten wären sicherlich v.a. für Besitzer entflogener Vögel interessant.
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Sybille,

    er ist bei der besagten Firma gegen eine Scheibe geflattert und ließ sich dann nehmen, da er auch recht zahm ist.
    Weit ist er wohl nicht gekommen, die Besitzer wohnen im gleichen Ort.
    Näheres kann ich sicher aber noch am Montag sagen :zwinker:.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei in Hamm/Sieg zugeflogen (Besitzer konnte mittlerweile ermittelt werden !)

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in Hamm/Sieg zugeflogen (Besitzer konnte mittlerweile ermittelt werden !) - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.