Graupapagei in Hamm/Sieg zugeflogen (Besitzer konnte mittlerweile ermittelt werden !)

Diskutiere Graupapagei in Hamm/Sieg zugeflogen (Besitzer konnte mittlerweile ermittelt werden !) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, in unserem Kreis, genauer in Hamm/Sieg, ist ein Graupapagei bei einer Firma aufgefunden worden. Der Vogel ist noch recht jung...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.521
Hallöchen,

in unserem Kreis, genauer in Hamm/Sieg, ist ein Graupapagei bei einer Firma aufgefunden worden.

Der Vogel ist noch recht jung, soweit munter und wurde von unserem Sachbearbeiter der Umwelt- und Naturschutzbehörde mittlerweile sehr gut untergebracht.

Der Vogel ist zwar beringt, der Züchter konnte auch schon ermittelt werden, aber leider ließ sich der Besitzer über die Züchterunterlagen (wohl wegen Sterbefall) nicht mehr ausfindig machen.

Wer seinen Vogel in dem Umkreis vermisst oder evtl. Hinweise geben kann, wo der Graue evtl. ausgebüxt sein könnte, möchte sich bitte bei unserem zuständigen Sachbearbeiter melden:

Herr Werner Ebach

Kreisverwaltung Altenkirchen
Parkstr. 1
D-57610 Altenkirchen

Tel: 02681/812654
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! :freude:

Manu, kannst du was Genaueres sagen, z.B.:
Wie weit ist der Graue gekommen?
Wie wurde er aufgegriffen?
Wie konnte er entkommen?

Die Antworten wären sicherlich v.a. für Besitzer entflogener Vögel interessant.
 
Huhu Sybille,

er ist bei der besagten Firma gegen eine Scheibe geflattert und ließ sich dann nehmen, da er auch recht zahm ist.
Weit ist er wohl nicht gekommen, die Besitzer wohnen im gleichen Ort.
Näheres kann ich sicher aber noch am Montag sagen :zwinker:.
 
Thema: Graupapagei in Hamm/Sieg zugeflogen (Besitzer konnte mittlerweile ermittelt werden !)

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
538
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
396
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.175
Jule
Jule
Zurück
Oben