Graupapagei in Herten gefunden!

Diskutiere Graupapagei in Herten gefunden! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - In Herten wurde ein Grauer gefunden. Er befindet sich jetzt im Tierheim Recklinghausen.
93sunny

93sunny

Foren-Guru
Beiträge
2.331
In Herten wurde ein Grauer gefunden. Er befindet sich jetzt im Tierheim Recklinghausen.
 
Soweit ich es mitbekommen habe, ist er seit dem 22.6 schon wieder bei seinem Halter. So hatte ich es auf der FB Seite des TH gelesen. Es sei denn, es ist eine andere Suchanzeige.
 
Das wäre super, danke Kirsten!
Ich denke eher nicht, dass es eine andere Suchanzeige ist.
 
Thema: Graupapagei in Herten gefunden!

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
135
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
206
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
597
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
414
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben