Graupapagei in Kirchheimbolanden entflogen

Diskutiere Graupapagei in Kirchheimbolanden entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, meiner Freundin ist in 67292 Kirchheimbolanden ein Graupapagei seit Sonntag entflogen. Tierheim, Polizei ,Freunde etc. allen haben sie...
A

amazone-balu

Guest
Hallo, meiner Freundin ist in 67292 Kirchheimbolanden ein Graupapagei seit Sonntag entflogen. Tierheim, Polizei ,Freunde etc. allen haben sie bescheid gegeben. Am Montag war auch jemand bei der Polizei in KIBO , mit einem gefundenen Vogel. Allerdings hat der Polizist die Person auf die Verbandsgemeinde geschickt und sich kein Name etc. notiert. Dort ist aber NIE jemand angekommen. Ist natürlich ganz ganz unglücklich gelaufen und meine pers. Meinung dazu , ist es ist eine schande das der P. sich kein Name aufschrieb. 0l 0l

Sollte jemand von KIBO und Umgebung das HIER lesen und ein Grauen gefunden haben, bitte bitte melden. Auch mal "hören " ob es bei Nachbar plötzlich piepst und pfeift wo vorher nichts war. BITTE


Was habt ihr noch für Tipps was meine Freundin machen könnte um etwas über den Verbleib zu erfahren ???? Flugblätter sind aufgehängt und ich hatte noch den Ratschlag mit dem Radio.

Bitten um MITHILFE !!!!

Liebe Grüße und vielen Dank! Moni mit Amas Balu und Lotte sowie Rosakakadu Olli :0-


Kontakt Telefon Nr: 06352-3197 und bei mir 06358-8090076
 
Hallo Leidensgenossen,

ich habe auch die Anzeige bei Quoka (Sperrmüll im Internet) gelesen. Leider sind die Kontaktdaten nicht veröffentlicht, da kann keiner anrufen...
Das mit den Nachbarn hat uns auch schon zu denken gegeben, aber wie will man nachweisen, ob es der vermißte Graue ist. Da unser Jacko nun seit 4 Wochen verschwunden ist, haben wir beschlossen eine hohe Summe Belohnung zu bieten.
Wir drucken gerade wieder Flugblätter die wir in den benachbarten Straßen verteilen.
Vielleicht ist das ein Anreiz für so manchen den Grauen doch zu melden. Ein neuer Graupapagei wäre zwar beim Züchter günstiger, aber er wäre nicht wie Jacko.
Also kommt das für uns eh nicht in Frage. Sollten wir Jacko wiederbekommen, werden wir ihm auf jeden Fall eine Partnerin dazu gesellen.

Grüße und vorallem viel Glück
Manfred
 
Hallo Manfred

Hallo , das mit Jacko tut mir auch echt leid. Ist schon eine sch..... und vor allem so traurig.

Der Vogel meiner Freundin ist auch nicht wieder da und es sind bei ihr jetzt fast 2 Wochen.

Werde in der Spermuell auch gleich eine neue Anzeige laufen lassen. Aber auch im "Blättchen " von KIBO stand eine Anzeige und die bekommt jeder Haushalt dort u. es ergab auch nichts. :(

Wünsche Euch alles alles Gute !

Moni & Co
 
Thema: Graupapagei in Kirchheimbolanden entflogen

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
541
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
397
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.177
Jule
Jule
Zurück
Oben