Graupapagei in Kirchheimbolanden entflogen

Diskutiere Graupapagei in Kirchheimbolanden entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, meiner Freundin ist in 67292 Kirchheimbolanden ein Graupapagei seit Sonntag entflogen. Tierheim, Polizei ,Freunde etc. allen haben sie...

  1. #1 amazone-balu, 26. August 2004
    amazone-balu

    amazone-balu Guest

    Hallo, meiner Freundin ist in 67292 Kirchheimbolanden ein Graupapagei seit Sonntag entflogen. Tierheim, Polizei ,Freunde etc. allen haben sie bescheid gegeben. Am Montag war auch jemand bei der Polizei in KIBO , mit einem gefundenen Vogel. Allerdings hat der Polizist die Person auf die Verbandsgemeinde geschickt und sich kein Name etc. notiert. Dort ist aber NIE jemand angekommen. Ist natürlich ganz ganz unglücklich gelaufen und meine pers. Meinung dazu , ist es ist eine schande das der P. sich kein Name aufschrieb. 0l 0l

    Sollte jemand von KIBO und Umgebung das HIER lesen und ein Grauen gefunden haben, bitte bitte melden. Auch mal "hören " ob es bei Nachbar plötzlich piepst und pfeift wo vorher nichts war. BITTE


    Was habt ihr noch für Tipps was meine Freundin machen könnte um etwas über den Verbleib zu erfahren ???? Flugblätter sind aufgehängt und ich hatte noch den Ratschlag mit dem Radio.

    Bitten um MITHILFE !!!!

    Liebe Grüße und vielen Dank! Moni mit Amas Balu und Lotte sowie Rosakakadu Olli :0-


    Kontakt Telefon Nr: 06352-3197 und bei mir 06358-8090076
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64404 Bickenbach
    Hallo Leidensgenossen,

    ich habe auch die Anzeige bei Quoka (Sperrmüll im Internet) gelesen. Leider sind die Kontaktdaten nicht veröffentlicht, da kann keiner anrufen...
    Das mit den Nachbarn hat uns auch schon zu denken gegeben, aber wie will man nachweisen, ob es der vermißte Graue ist. Da unser Jacko nun seit 4 Wochen verschwunden ist, haben wir beschlossen eine hohe Summe Belohnung zu bieten.
    Wir drucken gerade wieder Flugblätter die wir in den benachbarten Straßen verteilen.
    Vielleicht ist das ein Anreiz für so manchen den Grauen doch zu melden. Ein neuer Graupapagei wäre zwar beim Züchter günstiger, aber er wäre nicht wie Jacko.
    Also kommt das für uns eh nicht in Frage. Sollten wir Jacko wiederbekommen, werden wir ihm auf jeden Fall eine Partnerin dazu gesellen.

    Grüße und vorallem viel Glück
    Manfred
     
  4. #3 amazone-balu, 3. September 2004
    amazone-balu

    amazone-balu Guest

    Hallo Manfred

    Hallo , das mit Jacko tut mir auch echt leid. Ist schon eine sch..... und vor allem so traurig.

    Der Vogel meiner Freundin ist auch nicht wieder da und es sind bei ihr jetzt fast 2 Wochen.

    Werde in der Spermuell auch gleich eine neue Anzeige laufen lassen. Aber auch im "Blättchen " von KIBO stand eine Anzeige und die bekommt jeder Haushalt dort u. es ergab auch nichts. :(

    Wünsche Euch alles alles Gute !

    Moni & Co
     
Thema:

Graupapagei in Kirchheimbolanden entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in Kirchheimbolanden entflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
  5. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...