Graupapagei in Köln-Porz ( Wahnheide ) entflogen

Diskutiere Graupapagei in Köln-Porz ( Wahnheide ) entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, in Köln-Porz, Ortsteil Wahnheide, ist am 04.02.2009 ein Graupapagei entflogen. Er ist handzahm und hört auf den Namen Jacko...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kleene04

Guest
Hallo zusammen,

in Köln-Porz, Ortsteil Wahnheide, ist am 04.02.2009 ein Graupapagei entflogen.

Er ist handzahm und hört auf den Namen Jacko. Er ist etwa 6 Monate alt und vermutlich geschlossen beringt.

Radio Köln, Tierheime und Tierärzte wurden bereits informiert.

Haltet bitte Augen und Ohren auf. Es ist auch eine Belohnung versprochen. Seine Besitzer vermissen den kleinen Geier sehr :trost:

Wir werden alle Hinweise weiterleiten, bzw. die Kontaktdaten per PN weiter geben...
 
Das ist quasi vor meiner Haustür. Leider gibts hier gleich nebenan, einen mehrere quadratkilometer großen Forst.

Ich hoffe, dass alles gut ausgeht!
 
Wir wohnen auch in Wahnheide und haben schon ein paar Runden gedreht... aber bei der Wahner Heide ( riesiger Wald ) ist es echt nicht einfach :traurig:
 
Huhu,

Thema kann zu, die Zettel hängen bei uns nicht mehr... hoffe mal dass der kleine Fratz wieder zuhause ist... kamen leider nicht zum Nachfragen :nene:
 
Danke für die Info Sarah :prima:, wollen wir mal das beste hoffen :trost:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graupapagei in Köln-Porz ( Wahnheide ) entflogen
Zurück
Oben