Graupapagei in Köln-Porz ( Wahnheide ) entflogen

Diskutiere Graupapagei in Köln-Porz ( Wahnheide ) entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, in Köln-Porz, Ortsteil Wahnheide, ist am 04.02.2009 ein Graupapagei entflogen. Er ist handzahm und hört auf den Namen Jacko....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    in Köln-Porz, Ortsteil Wahnheide, ist am 04.02.2009 ein Graupapagei entflogen.

    Er ist handzahm und hört auf den Namen Jacko. Er ist etwa 6 Monate alt und vermutlich geschlossen beringt.

    Radio Köln, Tierheime und Tierärzte wurden bereits informiert.

    Haltet bitte Augen und Ohren auf. Es ist auch eine Belohnung versprochen. Seine Besitzer vermissen den kleinen Geier sehr :trost:

    Wir werden alle Hinweise weiterleiten, bzw. die Kontaktdaten per PN weiter geben...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sascha123

    Sascha123 Guest

    Das ist quasi vor meiner Haustür. Leider gibts hier gleich nebenan, einen mehrere quadratkilometer großen Forst.

    Ich hoffe, dass alles gut ausgeht!
     
  4. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wir wohnen auch in Wahnheide und haben schon ein paar Runden gedreht... aber bei der Wahner Heide ( riesiger Wald ) ist es echt nicht einfach :traurig:
     
  5. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Huhu,

    Thema kann zu, die Zettel hängen bei uns nicht mehr... hoffe mal dass der kleine Fratz wieder zuhause ist... kamen leider nicht zum Nachfragen :nene:
     
  6. #5 Tierfreak, 9. April 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke für die Info Sarah :prima:, wollen wir mal das beste hoffen :trost:.
     
Thema:

Graupapagei in Köln-Porz ( Wahnheide ) entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in Köln-Porz ( Wahnheide ) entflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.