Graupapagei in Marl zugeflogen

Diskutiere Graupapagei in Marl zugeflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe ich heute im Markt de gelesen......Graupapagei in Marl zugeflogen.......

  1. sannek

    sannek Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich heute im Markt de gelesen......Graupapagei in Marl zugeflogen.......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ..... ich habe mal die entsprechende Anzeige rausgesucht: klick
     
  4. #3 Karin G., 15. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    beim Tiersuchdienst steht folgender Eintrag:
    46562 Voerde - 45768 Marl, wäre das eine realistische Entfernung? Schade, dass keine Mailadresse angegeben ist.
    Will/soll vielleicht ein Grauer-Modi dort anrufen?
     
  5. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Das sind etwa 55 km.
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke, Gisela

    das wären dann über den Daumen gepeilt etwa 3-4 km pro Tag seit Abflug .........
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Karin,

    ich habe gerade den Suchenden in Voerde kontaktiert/angerufen. Dieser Graue ist wieder zu Hause, war 3 Tage weg und wurde Luftlinie ca. 5 km entfernt gefunden.

    Kannst du bitte die Suchanzeige aus dem Tiersuchdienst raus nehmen? Er hat es vergessen und ich sagte ihm, dass wir das dann entfernen würden. :zwinker:
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ok, mach ich gleich......
    Danke, dass du dich darum gekümmert hast. ;)
     
  9. Ollispapa

    Ollispapa Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67134 Birkenheide
    ...Luftlinie ca. 30km! :+klugsche ...oder aber der Graue ist die Landstraße entlang geflogen! 8o

    LG, René
     
  10. #9 Nicole--38, 15. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    am Diestag den 02.08.2011 ..... ist bei uns in der Nähe ......... in 58332 Schwelm auch ein Graupapagei entflogen
    67,3 km laut Routenplaner
     
  11. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    @ Ollispapa

    kann ja sein, dass er per Anhalter unterwegs war.
     
  12. #11 BlackBox1985, 16. August 2011
    BlackBox1985

    BlackBox1985 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Züchterin aus Gelsenkirchen ist letzte Woche einer ihrer Grauen weggeflogen.
    Ich hab ihr jetzt mal die Anzeige gezeigt. Hoffe sie hat Glück und es ist ihr Vögelchen.
     
  13. maritza

    maritza Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin ganz neu hier - habe aber gelesen das in Marl ein Graupapagei zugeflogen ist.
    Mein Graupapagei Paco ist am 08. August in Miltenberg wegegeflogen. Er pfeifft gern - hier kommt die Maus, Paulchen Pather und imitiert hund Katze und Ente.
    Ich vermiss ihn so sehr und hab schon fast die Hoffnung aufgegeben.

    Kann mir jemand helfen?
    Lg Maria
     
  14. maritza

    maritza Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Graupapagei Paco ist auch wieder zu Hause nach 3 1/2 Wochen konnten wir ihn 1 Ortschaft weiter entdecken und wieder heim holen,
    Marl wäre warscheinlich doch etwas weit gewesen, aber man hofft halt :-)) ich bin überglücklich er ist wieder da - durchtraniert und heute
    gehts zum Tierarzt zum check up!

    Danke an alle!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Es freut mich, dass ihr euren Paco wieder habt. Nach 3,5 Wochen ist das schon fast ein kleines Wunder!
     
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Maria,

    herzlich willkommen hier im Forum. Ganz besonders freue ich mich, dass ihr euer kleines Schätzchen wieder zu Hause habt. :trost: Mein Gott, der war aber lange unterwegs...
    Was kam bei der Untersuchung heraus? Ich hoffe doch, dass dein Paco gesund und munter ist.
     
Thema:

Graupapagei in Marl zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in Marl zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.