Graupapagei in Marl

Diskutiere Graupapagei in Marl im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo habe gerade ein Inserat gelesen, eventuell was für einen der einen Grauen sucht? http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3113369...

1. Divana

Divana Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cora 1500, 6. Mai 2005
    cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

oje,

der kleine sieht ja wirklich sehr ängstlich aus :traurig:
    Ich hoffe ganz dolle das er ein neues Zuhause mit einem Partner findet!

Und mit viel Liebe und Geduld wird er bestimmt auch noch etwas zutraulicher.

4. #3 ararudi, 7. Mai 2005
    ararudi

ararudi ararudi

Hi

ich denke schon, dass er für diesen preis einen neuen platz findet.

5. #4 stachmone, 7. Mai 2005
    stachmone

stachmone Guest

Nur hoffentlich auch einen Guten! Denn leider ist bei so einem niedrigem Preis die Gefahr auch ziemlich hoch, daß ihn jemand kauft, der gerade Langeweile hat und nur ein neues Spielzeug sucht. Hoffentlich achten die momentanen Besitzer darauf wo er hinkommt. Arme Maus!!!

6. #5 Vogel-Mami, 8. Mai 2005
    Vogel-Mami

Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

Ja,

diese Gefahr seh ich leider auch! :k

...oder daß er teuer weiterverkauft wird! 0l

7. #6 ararudi, 8. Mai 2005
    ararudi

ararudi ararudi

HI

habe mit dem besitzer gesprochen, er hatte viele anrufe. er hatte noch mehere graue und musste seine volieren abreissen. dieser graue ist nun noch übrig und wird nur in vollierenhaltung abgegeben. zur zeit ist ein ernsthafter interessent vorhanden, der wollte nochmal bescheid geben. wenn er es sich anders überlegt kommt er zu mir, werde dann einen partner dazu hohlen und bis dahin kann er sich mit meiner amma anfreunden ( für diese suche ich auch noch einen partner ) sie beziehen dann eine volli von 3 x 5 oder 2 x 6 meter, entscheidet sich wenn ich die aras umsetze.

8. Divana

Divana Foren-Guru

Hallo ararudi

das hört sich ja gut an, wäre nett wenn du hier noch posten
    würdest ob du den Grauen bekommen hast oder nicht.

Viel Glück

Divana

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 cora 1500, 8. Mai 2005
    cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

ja,das würde ich dann auch gern wissen,wer ihn bekommt.

@ararudi
    schön das du dich da mal informirt hast :beifall:

11. #9 ararudi, 8. Mai 2005
    ararudi

ararudi ararudi

Hi

ja es werden ja leute oft auch viel zu schnell schlecht gemacht und voreilig verurteilt - leiiiiiider.
    ich hatte 1991 eine kongograuen und musste ihn leider schweren herzenz abgeben, wegen der gesundheit meiner frau die ärzte haben darauf bestanden. dann hat sich herausgestellt das es nicht an den vogel lag. jetzt wo ich wieder papas habe , alle irgendwo nicht mehr gewollt oder überflüssig , wollte ich mir schon wieder graue zulegen. es war halt mein erster papa, jetzt selbstverständlich soll er dann nicht alleine bleiben.
    der besitzer des grauen hat es auch nicht unbedingt super eilig diesen los zu werden und gibt ihn wirklich nur in vollierenhaltung ab. da es bei mir noch ein paar tage dauert, bis meine neuen bezugsfertig sind und wenn der andere sich nicht mehr melden sollte, kann er noch bis dahin dort bleiben.

Thema:

Graupapagei in Marl

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in Marl - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.