Graupapagei in Neuss entflogen

Diskutiere Graupapagei in Neuss entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Vorige Woche Freitag, am 15.08.03, ist einer Bekannten von mir ein Graupapagei entflogen. Robbie ist ein sehr großes, kräftiges, dominantes Tier,...

  1. #1 geiergitti, 24. August 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Vorige Woche Freitag, am 15.08.03, ist einer Bekannten von mir ein Graupapagei entflogen. Robbie ist ein sehr großes, kräftiges, dominantes Tier, der die Menschen beißt. Die Familie hängt sehr an dem Tier.

    Wenn jemand etwas von einem zugeflogenen, oder noch draussen herumfliegenden Grauen etwas hören sollte, wäre ich um eine Nachricht, im Namen meiner Bekannten, sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paulchen

    paulchen Guest

    Entflogen

    Hallo,es tut mir sehr leid für Euch.Meiner war auch weg,aber ich hatte das Riesenglück das er Leuten nach 3 Tagen zugeflogen ist.Habe von meinem Züchter erfahren das Graue bis zu 70 km am Tag zurücklegen können. Bei uns in Konstanz soll einer fredi rumfliegen.Leider hat man ihn noch nicht.Viel Glück und nicht aufgeben .Bei manchen dauert es 4 Wochen
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Gitti

    Schau mal hier ist eine Checkliste mit Möglichkeiten, was Deine Bekannte unternehmen kann, um ihren Robbie wieder zu finden.

    Auch beim vogelsuchdienst kann Robbie eingetragen werden.

    Ich drücke Euch die Daumen, damit Deine Bekannte ihren Robbie bald wieder unversehrt zurück haben kann.

    Viel Glück :0-
     
Thema:

Graupapagei in Neuss entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in Neuss entflogen - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.