Graupapagei in Neuss entflogen

Diskutiere Graupapagei in Neuss entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Vorige Woche Freitag, am 15.08.03, ist einer Bekannten von mir ein Graupapagei entflogen. Robbie ist ein sehr großes, kräftiges, dominantes Tier...
G

geiergitti

Guest
Vorige Woche Freitag, am 15.08.03, ist einer Bekannten von mir ein Graupapagei entflogen. Robbie ist ein sehr großes, kräftiges, dominantes Tier, der die Menschen beißt. Die Familie hängt sehr an dem Tier.

Wenn jemand etwas von einem zugeflogenen, oder noch draussen herumfliegenden Grauen etwas hören sollte, wäre ich um eine Nachricht, im Namen meiner Bekannten, sehr dankbar.
 
Entflogen

Hallo,es tut mir sehr leid für Euch.Meiner war auch weg,aber ich hatte das Riesenglück das er Leuten nach 3 Tagen zugeflogen ist.Habe von meinem Züchter erfahren das Graue bis zu 70 km am Tag zurücklegen können. Bei uns in Konstanz soll einer fredi rumfliegen.Leider hat man ihn noch nicht.Viel Glück und nicht aufgeben .Bei manchen dauert es 4 Wochen
 
Hallo Gitti

Schau mal hier ist eine Checkliste mit Möglichkeiten, was Deine Bekannte unternehmen kann, um ihren Robbie wieder zu finden.

Auch beim vogelsuchdienst kann Robbie eingetragen werden.

Ich drücke Euch die Daumen, damit Deine Bekannte ihren Robbie bald wieder unversehrt zurück haben kann.

Viel Glück :0-
 
Thema: Graupapagei in Neuss entflogen

Ähnliche Themen

Eini & Smatie
Antworten
28
Aufrufe
2.330
Boracay
Boracay
C
Antworten
3
Aufrufe
119
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
205
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
596
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben