Graupapagei in NRW gesichtet - Wer vermisst einen

Diskutiere Graupapagei in NRW gesichtet - Wer vermisst einen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo!Habe im Markt.de gelesen das in Gelsenkirchen Rotthausen in der Haydnstrasse schon 3Wochen ein Graupapagei sitzt,vermisst den keiner einen?G
G

gochali

Neuling
Beiträge
19
Hallo!Habe im Markt.de gelesen das in Gelsenkirchen Rotthausen in der Haydnstrasse schon 3Wochen ein Graupapagei sitzt,vermisst den keiner einen?G
 
Ich vermisse unseren, glaube aber nicht das er bis nach Gelsenkirchen geflogen ist.

Leider :(

Sollte er aber zum Beispiel "Nico duschen" sagen dann bitte um Nachricht.
 
Hallo!
Vielleicht könnte ein Modi den Titel ändern? Damit man schnell sieht, dass hier ein Grauer sein Zuhause sucht???
LG Dörnte
 
Der Vogel ist mir nicht zugeflogen,ich habe das nur im Markt.de gelesen das der Vogel in Gelsenkirchen im Baum ist.
 
so habs nochmals geändert.

Ist der Graue noch in der Gegend und gibt es was Neues von ihm ??


Grüssle
Corinna
 
Ich habe schon die Polizei,Tierheime,Tierarzt angerufen aber es vermisst hier keinerein Graupapagei weiß auch nicht wie ich noch helfen könnte.
 
Ein Papagei läst sich auch so einfach fang.Rufe noch jemanden vom Papageienferein an.
 
Züchter, Tierärzte oder die Feuerwehr helfen auch manchmal Papageien einzufangen.

Mit Obst und Körner anlocken, aber bitte keine Nüsse in Schalen.

Falls der Papagei einen Ring trägt lässt sich dann eventuell was rausfinden.
Ringnummer aber bitte nicht öffentlich posten.
 
Es gibt nichts neues,keiner will und kann helfen.Auf die anzeige in Markt.de habe ich schon zwei mal geschrieben und es meldet sich auch keiner.Schade für den Vogel
 
ich habe gerade mit einer bekannten gesprochen, die in gelsenkirchen lebt und selber papas hat.
laut ihres wissens lebt der vogel schon bestimmt 1,5 jahre frei und wird von einem hausmeister gefüttert.
auch ein offener käfig steht dort bereit, den der vogel aber verschmäht.
 
Das ist ja jetzt ein Witz oder?das ist für den Vogel doch viel zu kalt!
 
Hallo
ich habe mich auch auf die Annonce gemeldet und auch sofort Antwort bekommen, stehe noch mit ihr in mail kontakt.

LG
Marion
 
hallo gochali,

ne, das icst kein witz, so ists mir gesagt worden.
es wurde wohl schon öfter versucht, den grauen einzufangen.
ich kann nur die infos weitergeben, die ich bekommen habe.

gruss
astrid
 
Hallo Papageienmama ich glaube ich fahre die Tage mal da vorbei und werde mir das mal ansehen.Gruß Beate
 
hallo @ all,

es ist kein witz, der graupapagei lebt wirklich schon seid über 1,5 jahren dort frei! sämtliche versuche ihn einzufangen scheiterten. ein anwohner hat ihm einen käfig und futter zu verfügung auf dem balkon gestellt. das futter holt er sich 2 x täglich aber in den käfig geht er nicht. die nacht verbringt er auf einem firmengeläde. er sitzt dort geschützt auf heizungsrohren unter wellblech dächern.

LG MELODIE
 
Thema: Graupapagei in NRW gesichtet - Wer vermisst einen

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
918
nicogarten
N
N
Antworten
30
Aufrufe
2.027
nudelapache
N
C
Antworten
3
Aufrufe
123
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
206
Izzy89
I
Zurück
Oben