Graupapagei in Pflege

Diskutiere Graupapagei in Pflege im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich hab seit September 07 einen Graupapagei in Pflege. Die Familie die er gehört, hatte keine Zeit mehr weil zwei Kinder ziemlich schnell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...das hört sich ja schön wieder sehr spannend an, wir drücken Püppi die "Krallen" und hoffen das er bei euch bleiben kann.
@Angie Allgaeu, du hast in der zwischenzeit auch Fans in der Türkei..:beifall:
Viele Grüsse..gülnic
 
Der bekommt aber nur einen Kuss auf die Backe von dir :D
 
Es gibt jetzt erstmal erfreuliche Nachrichten. Hab gestern die Besitzerin von Püppi angerufen und den Termin, das Püppi heut zu einem Züchter kommt abgesagt. Ich habe sie gebeten das sie uns noch ein wenig Bedenkzeit gibt, da wir Püppi vielleicht doch behalten wollen. Sie war zwar nicht begeistert, da sie meinte das es Püppi bei diesem Züchter viel besser hat als bei uns. Er würde da ja in einer Ausenvoliere gehalten, und bekommt bald einen Partner. Ich habe sie vertröstet und ihr gesagt, wenn wir Püppi behalten, das auf jeden Fall ein zweiter Grauer, und eine Voliere herkommt. Jetzt fahren sie erstmal für zwei Wochen in Urlaub, und wir können uns mit Angi Allgäu zusammen setzen und alles wichtige besprechen. Ich bin Überglücklich.
 
juchhuuu....das ist eine tolle nachricht...na dann seht mal zu das ihr schnellstens eine voli bekommt...lach,die partnersuche *übenimmt* ja schon angie...

grüsse gudrun
 
Einen wunderschönen guten Morgen,

na das sind ja super Nachrichten so früh am Tag :D
Am besten macht ihr mal einen Ausflug mit den Kids zu uns.

Ich hätte noch Volierenelemente hier die mal jemand mitgebracht hat.
Sind zwar selber gebaut und nicht ganz perfekt, aber mit etwas
Geschick lässt sich da auch eine tolle Voli zaubern.:zustimm:
 
Na das ist ja super. Wie wärs denn mit heut mittag? So um 15 Uhr vielleicht. Ganzliebguck :D
 
Hallo,

heute ist schlecht.
Ich muß heute Nachmittag noch einem grauen Notfall entgegenfahren
und weiß noch nicht genau wann.

Wie wärs mit Sonntag oder Montag zum Grillen :D
 
Montag wäre super. Wann ist es euch denn recht? Und Grillen hört sich super an. Soll ich Salat oder was anderes mitbringen?
 
Gute Idee :idee:

Montag sollte hier Ruhe sein ... ausnahmsweise.
Zeit ist mir egal... wir können uns nach Euch richten.
Ruf am besten kurz.
 
Schade,das ihr so weit weg seit.Ich möchte auch mit euch Grillen:lekar:.
Außerdem freue ich mich zu lesen,das der kleine Geier ein besseres Leben bekommt,als bei dem Züchter.
 
Och Kathrin...

irgendwann kommst du bestimmt auch mla in die Ecke.
Dann schmeißen wir eben den Grill an :zwinker:
 
Wir kommen gerade von Angi Allgäu, und was soll ich sagen. Es ist einfach nur genial. Da kann man richtig sehen das sich die Papageien wohl fühlen. Es ist wunderschön. Wir hatten Püppi dabei und haben ihn auch gleich oben gelassen. Er soll sich jetzt da in ruhe einen Partner suchen, und wir können in ruhe eine AV bauen. Danke Angi für den schönen Mittag.:
 
Wir kommen gerade von Angi Allgäu, und was soll ich sagen. Es ist einfach nur genial. Da kann man richtig sehen das sich die Papageien wohl fühlen. Es ist wunderschön. Wir hatten Püppi dabei und haben ihn auch gleich oben gelassen. Er soll sich jetzt da in ruhe einen Partner suchen, und wir können in ruhe eine AV bauen. Danke Angi für den schönen Mittag.:

Hallo Samurai,

war schön Dich und Deine Familie heute kennen gelernt zu haben.:zustimm:
So ist es am schönsten einen Vogel zu verpaaren und in sein neues Zuhause ziehen zu lassen.
Ich weiß die Beiden, *Püppi und wer auch immer* werden bei Euch ein tolles Zuhause finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Samurai,

Deine Kleine hat gut geschlafen und ist schon längst in der AV unterwegs.
Sie ist richtig aufgeweckt erkundet alles wozu ihr gestern noch der Mut gefehlt hat. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja super, ich freu mich riesig. Wir vermissen ihn natürlich schon alle. Hoffentlich findet er schnell einen Partner.
Ich ruf heut Abend mal an. Liebe Grüße
 
Finde ich super das das alles so eine gute Wendung genommen hat!!!!:zustimm:
 
Hallöchen,

bitte nicht wundern, ich hab hier ein wenig aufgeräumt, daher ist hier ein eher beleidigendes Posting samt Folgepostings verschwunden ;).
Wäre schön, wenn wir nun hier wieder beim eigentlichen Thema bleiben könnten. Danke :zwinker:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graupapagei in Pflege

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
2.002
krummschnabel †
krummschnabel †
D
Antworten
24
Aufrufe
2.734
TomPaul
T
Goldi02
Antworten
24
Aufrufe
2.224
Goldi02
Goldi02
U
Antworten
2
Aufrufe
590
Utena
U
C
Antworten
3
Aufrufe
144
jackiechan
jackiechan
Zurück
Oben