Graupapagei in Renaisse endflogen!!

Diskutiere Graupapagei in Renaisse endflogen!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Bekannte haben mich aus Renaisse angerufen ihnen ist Ihr Graupapgei auf dem Campingplatz endflogen!!!!!!Wer etwas hört oder weiß wie wir in...
C

Cane e Gatti

Guest
Bekannte haben mich aus Renaisse angerufen ihnen ist Ihr Graupapgei auf dem Campingplatz endflogen!!!!!!Wer etwas hört oder weiß wie wir in Holland den Vogel wieder bekommen können bitte Melden!
Ring nummer und besondere Mermale können genannt werden.
Er ist ein Rupfer und noch nicht lange in der neuen Familie .In 10 Tagen sollte er eine Paartnerin bekommen.Für jeden hinweis danken wir sehr!
Gruß Caro
 
Hallo Caro,

ich verschiebe Deinen Beitrag mit Genehmigung der Forenleitung ins allg. Forum, weil es ja hier in Vögel aus dem Tierschutz-Forum nur um Abgaben von Vögeln geht. Ich hoffe, daß Euch dort geholfen werden kann!

Ansonsten schau auch mal in die FAQ, dort sind auch noch einige Tipps zu lesen.
 
Hab das Tierheim in der Nähe angeschrieben, und um Nachricht gebeten, falls sie Tipps haben oder den Vogel vielleicht sogar gesehen haben.
 
Er wurde mehrmals dort gesehen!

Danke Anja.Man hat ihn mehrmals dort gesehen es ist ja eine kleine Insel weiß den Namen nicht mehr genau!
Was mich allerdings erschreckt dass auch andere Leute auf dem Campingplatz Graue mit dorthin nhemen aber diese stutzen den armen regelmäßig die Flügel!!!!!
Naja hoffendlich kommt er wieder!
 
Thema: Graupapagei in Renaisse endflogen!!
Zurück
Oben