Graupapagei in Wuppertal entflogen

Diskutiere Graupapagei in Wuppertal entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Am 21.11.09 ist i Wuppertal ein Kongo-Graupapagei entflogen.

  1. sannek

    sannek Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Am 21.11.09 ist i Wuppertal ein Kongo-Graupapagei entflogen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sanne,

    ich habe die Suchmeldung hier verlinkt.
    Handelt es sich um deinen Leo? :trost:
    Ich hoffe und wünsche sehr, dass der Graue schnell wieder unbeschadet zu Hause landet!
     
  4. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Hinweis , dann werde ich mal verstärkt danach Ausschau halten , denn ich wohne ganz in der nähe von Wuppertal

    lG
    Nicole
     
  5. sannek

    sannek Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nein,Gott sei Dank nicht.
    Aber ich fühle immer mit ,wenn ein Vogel entflogen ist und versuche zu helfen,auch wenn es nur was geschriebenes ist.Je mehr Leute wissen,das der Papagei entflogen ist um so besser.
    Mit dem Besitzer stehe ich im Kontakt und habe Ihm Tipps gegeben und jetzt kann man nur hoffef,das das Tier schnell gefunden wird.

    grüße sannek
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei in Wuppertal entflogen