Graupapagei in Wuppertal entflogen

Diskutiere Graupapagei in Wuppertal entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Am 21.11.09 ist i Wuppertal ein Kongo-Graupapagei entflogen.
S

sannek

Mitglied
Beiträge
65
Am 21.11.09 ist i Wuppertal ein Kongo-Graupapagei entflogen.
 
Hallo Sanne,

ich habe die Suchmeldung hier verlinkt.
Handelt es sich um deinen Leo? :trost:
Ich hoffe und wünsche sehr, dass der Graue schnell wieder unbeschadet zu Hause landet!
 
Am 21.11.09 ist i Wuppertal ein Kongo-Graupapagei entflogen.

danke für den Hinweis , dann werde ich mal verstärkt danach Ausschau halten , denn ich wohne ganz in der nähe von Wuppertal

lG
Nicole
 
Nein,Gott sei Dank nicht.
Aber ich fühle immer mit ,wenn ein Vogel entflogen ist und versuche zu helfen,auch wenn es nur was geschriebenes ist.Je mehr Leute wissen,das der Papagei entflogen ist um so besser.
Mit dem Besitzer stehe ich im Kontakt und habe Ihm Tipps gegeben und jetzt kann man nur hoffef,das das Tier schnell gefunden wird.

grüße sannek
 
Thema: Graupapagei in Wuppertal entflogen
Zurück
Oben