Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen

Diskutiere Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen, letzte Sichtung im Wald an der Straße Am alten Kirmesplatz / Düchtingstr. in...

  1. #1 quietscher, 23. April 2016
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen, letzte Sichtung im Wald an der Straße Am alten Kirmesplatz / Düchtingstr. in 58453 Witten

    Kira ist gechipt und bei Tasso unter Suchnummer 165.040 gemeldet. Sollte sie jemand sichten oder finden, bitte Anruf bei Tasso 06190-937300 oder per Mail an mich (ich leite es sofort an die Besitzer weiter, danke!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    beim Tiersuchdienst gibt es auch einen Eintrag
     
  4. #3 papugi, 26. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.370
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo, das ist ja noch ein baby?
    wenn hz kommt es in 2-3 tagen bestimmt zu jemanden aus hunger...bitte sofort ready sein mit elektrolyten und aufzuchtbrei und dann ab zum ta.


    Ein tipp ist...in sichtweite, leckeres zu essen...wenn menschenbezogen, 1 -3 leute die lustig quatschen und essen-knabbern (vielleicht eine art picknick unter dem baum) konnte ihn entscheiden runter zu kommen...

    Sehr jung sind nicht besonders beangstigt wenn auf der flucht im baum oder so...sind eher neugierig und beschftigt...

    Drucke die daumen das jemand das arme tier schnell findet.
     
  5. #4 quietscher, 26. April 2016
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Den Link hatte ich den Besitzern geschickt...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...