Graupapagei legt immer wieder Eier, kann man eine Attrappe reinlegen

Diskutiere Graupapagei legt immer wieder Eier, kann man eine Attrappe reinlegen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo mein Graupapagei 14 Jahre legt immer wieder Eier ,Sie ist mit drei anderen Papageien zusammen in einer Foliere. Daher wird das...

Schlagworte:
  1. #1 Sabine N., 31. März 2016
    Sabine N.

    Sabine N. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mein Graupapagei 14 Jahre legt immer
    wieder Eier ,Sie ist mit drei
    anderen Papageien zusammen
    in einer Foliere. Daher wird
    das ausgebrütete Ei immer wieder
    zerstört.
    Kann man ein Holzei oder was
    anderes reinlegen,damit Sie das
    Gefühl hat zu brüten??
    Denn sonst schwächen Sie die
    andauernden Wehen ja zu sehr
    Bitte um Rat
    Gruß
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo Sabine,
    da habe ich aber mehrere fragen befor ich dir ratschlage geben kann...
    wie viele eier hat sie denn gelegt? hat sie einen brutkasten oder legt sie die eier auf den boden?

    unter den drei anderen papageien, sind da hahne und hennen? paare?
    ist es moglich das eine andere henne in den brutkasten geht und da auch ein ei reinlegt?

    Gibst du kalzium flussig mit vit D3? denn wenn nicht ist deine legende henne in hoher gefahr.

    Ja, du kannst ein kunstliches ei reinlegen...es gibt besseres als holzeier...kunstoffeier, hart genung das die vogel sie nicht zerstoren..
    Celine
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Sabine,
    herzlich willkommen hier im Grauenforum!

    Um dir genau zu antworten, würde mich auch interessieren, welche Geschlechter deine Grauen haben? Wie groß ist die Voliere und wie alt sind die anderen Grauen?

    Man kann Kunsteier in den Nistkasten legen, aber zuerst müsste geklärt werden, ob es Sinn macht, drei Graue zu halten.
    Sei so nett und erzähle uns etwas mehr, damit wir dir Ratschläge geben können.
     
Thema: Graupapagei legt immer wieder Eier, kann man eine Attrappe reinlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei attrappe

    ,
  2. warum legt mein graupapagei so viele eier?

    ,
  3. graupapageien eier legen

    ,
  4. graupapagei eier,
  5. ei attrappe graupapagei
Die Seite wird geladen...

Graupapagei legt immer wieder Eier, kann man eine Attrappe reinlegen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  5. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...