Graupapagei Männchen 25 Jahre alt abzugeben

Diskutiere Graupapagei Männchen 25 Jahre alt abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hat noch keine Papiere, wir arbeiten dran. An Transport würden wir uns finanziell beteiligen, genauso auch an Chip usw. Vorzugsweise...

1. #1 Jacko&Leila, 18. November 2016
    Jacko&Leila

Jacko&Leila Neues Mitglied

Hat noch keine Papiere, wir arbeiten dran. An Transport würden wir uns finanziell beteiligen, genauso auch an Chip usw.

Vorzugsweise natürlich mit Partnerin, Voliere ect- träumen kann man ja.

Der Vogel ist sehr ängstlich und ein "Käfighocker". Vielleicht erbarmt sich jemand und ermöglicht ihm ein besseres Leben ermöglichen. Er spricht und seine Federn sind in Ordnung. Er hat sich nicht zu sehr gerupft.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

zum besseren Verständnis dazu noch dieses Thema: klick

4. #3 Jacko&Leila, 18. November 2016
    Jacko&Leila

aja super danke. Ich kann den Papagei leider selbst nicht übernehmen, weil ich zum einen allergisch bin und zum anderen nicht Zeit und Umstände mitbringe, die so ein Papagei einfach benötigt. Würde ihm auch gerne maximal noch einen Wechsel zumuten.
    Bin dankbar für jede Hilfe!

Ich habe schon

5. Hennchen

Hennchen Foren-Guru

Ich hab Dir eine PN geschickt.
    D.H. ich hoffe es ist mir gelungen, Dir eine Pn zu schicken...............

6. hella

hella Neues Mitglied

ist das hier noch aktuell? Ich suche dringend einen älteren Vogel.

Liebe Grüße Hella

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Hella
    sie war seit Dezember nicht mehr online, habe sie nun direkt angeschrieben. Hoffentlich kommt auch eine Rückmeldung.

9. #7 Jacko&Leila, 13. August 2017
    Jacko&Leila

Hallo Hella,

ja er ist noch im Haus, er hat noch keine Papiere! Ich treffe jetzt im August meine Schwester und wir werden das in Angriff nehmen... Willst du mir eine PM schreiben mit Kontaktdaten? Er muss definitiv vermittelt werden, da das Haus verkauft wird (wann ist noch nicht klar, aber in den nächsten Jahren...)

LG

Thema: Graupapagei Männchen 25 Jahre alt abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei männchen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei Männchen 25 Jahre alt abzugeben - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...
  5. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...