Graupapagei mag meinen Mann nicht.. läuft aber immer hin

Diskutiere Graupapagei mag meinen Mann nicht.. läuft aber immer hin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Wir haben seit 1 Wochen einen Grauen. Er ist 5 Jahre alt. Anfangs lies er sich auch von meinem Mann kraulen, nun aber nicht mehr. Er...
P

Palli

Guest
Huhu

Wir haben seit 1 Wochen einen Grauen. Er ist 5 Jahre alt.

Anfangs lies er sich auch von meinem Mann kraulen, nun aber nicht mehr. Er läuft aber sofort zu ihm hin wenn er auf der couch sitzt und knibbelt an seinen klamotten rum.


Von mir lässt er sich wenne r will streicheln und kraulen, sowohl draußen als auch durch den Käfig. Gestern wollte er an mein gesicht, also auf die Schulter, das hab ich mich aber noch nicht getraut.
Er "erbricht" auch "für mich"


Wenn er meinen Mann nicht mag warum lässt er ihn dann nicht in Ruhe? Mein Mann hat Angst :-)
 
Falsches Forum bitte verschieben - ups ist das peinlich :-)
 
Thema: Graupapagei mag meinen Mann nicht.. läuft aber immer hin

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
2.128
Helmkasuar_Chris
H
C
Antworten
3
Aufrufe
165
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
226
Izzy89
I
Zurück
Oben