Graupapagei Max am 2.9.2012 in 64832 Babenhausen–Hergershausen nahe Dieburg entflogen

Diskutiere Graupapagei Max am 2.9.2012 in 64832 Babenhausen–Hergershausen nahe Dieburg entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Graupapagei Max entflogen in Babenhausen – Hergershausen nahe Dieburg Unser geliebter Max, der uns immer auf Spaziergängen entlang...

  1. coho

    coho Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Graupapagei Max entflogen
    in Babenhausen – Hergershausen nahe Dieburg




    Unser geliebter Max,
    der uns immer auf Spaziergängen entlang der Gersprenz begleitet, ist am
    Sonntag, den 2.9. auf der anderen Gersprenzseite gegenüber von Hergershausen(
    Babenhausen) entflogen.
    Am 14.9. gab es glaubhafte Hinweise, dass er sich auch in Eppertshausen aufhalten könnte.

    Er
    spricht und pfeift, hört auf seinen Namen und ist zahm.
    Bitte
    helfen Sie uns, Ihn wieder zu finden. Auch wenn sie Geräüsche hören, die Ihnen
    auffällig erscheinen, bitte rufen Sie uns an, wir kommen so schnell es geht.
    Wir
    wissen nicht wie lange er in Freiheit überleben kann, oder wie weit er fliegen kann.
    Da er sich im Haus frei bewegen durfte, hat er eine gute Kondition.
    Inzwischen ist er seit 4 Wochen weg, wir hoffen, das ihn vielleicht jemand aufgenommen hat.

    Wir
    sind täglich an der Gersprenz und suchen verzweifelt nach ihm.
    Polizei, Förster, Tierärzte, Tierheime sind informiert.
    Anzeigen in Zeitungen und Internet geschaltet.

    Wir hoffen auch, dass ihn vielleicht schon jemand gefunden hat.
    Hohe Belohnung für den ehrlichen Finder,

    Sie
    erreichen uns unter 0171 931 6323

    oder
    informieren Sie das Tierheim Münster/Dieburg


    Danke
    für Ihre Mithilfe !

    An dieser Stelle noch ein Hinweis :

    Im Tierheim Frankfurt wurde letzte Woche eine zugeflogene Graupapageienhenne abgegeben
    und in Wiesbaden ist seit diesem Sommer auch ein Graupapagei unterwegs...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Traurig, ich kann den Haltern nur wünschen, dass sie das Tier wiederfinden und der Vogel den unverantwortlichen Leichtsinn der Besitzer nicht mit dem Leben bezahlen muss.
    Möge diese Suchanzeige allen Haltern eine Warnung sein, die meinen, mit ihrem zahmen Papageien spazierengehen zu müssen.
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.371
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo Coho,
    gibt es was neues...
     
  5. coho

    coho Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...danke der Nachfrage.. leider nicht. Es ist zwar inzwischen in der Nähe wieder ein Grauer zugeflogen, war aber nicht Max.
    Ein Funke Hoffnung ist aber immer noch da. Max durfte sich tagsüber frei im Haus bewegen, war nur nachts im Käfig.
    Er kann auch die Wendeltreppe ins untere Stockwerk ohne Probleme hinunter fliegen und ist ein Künstler darin sich leckeres Essen zu organisieren...
     
  6. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.371
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Kanada, Québec
    Ich drucke ganz fest die daumen...ist zwar eine lange zeit vergangen aber er hat gut in dieser saison uberleben konnen.....versucht futterstationen fur ihn zu machen ubnd wie der vogel zu denken (was am schwierigsten ist)

    Er sollte doch die gegend kennen oder nicht...


     
Thema:

Graupapagei Max am 2.9.2012 in 64832 Babenhausen–Hergershausen nahe Dieburg entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei Max am 2.9.2012 in 64832 Babenhausen–Hergershausen nahe Dieburg entflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...