Graupapagei: Mein Grauer ist ein Huhn

Diskutiere Graupapagei: Mein Grauer ist ein Huhn im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Grauer ist ein Huhn Ich merke immer mehr: Mein Grauer ist ein Huhn! Nicht weil er gackert,nein, er frißt nur Körner, eigentlich nur SB und...

1. Dingens

Dingens Foren-Guru

Mein Grauer ist ein Huhn

Ich merke immer mehr: Mein Grauer ist ein Huhn! Nicht weil er gackert,nein, er frißt nur Körner, eigentlich nur SB und Kürbiskerne! Ich nenne ihn schon immer "Saubauer", weil ich ihn von einem Züchter habe, der auf einem Bauernhof wohnt. Er nimmt zwar Karotten, auch manchmal Äpfel,Trauben und Mandarinen(aber nur die süßen)auch Bananen, aber hauptsächlich will er SB Kerne, bestimmt. weil er das so gewöhnt ist und die einen hohen "schnelle Energie"-Anteil haben. Am WE hab ich Mike´s Mash gekocht,das ignorierz er einfach. Ich habe es schon mit Sb Kernen gemischt, aber er sortiert fleißig und gründlich aus. Des Abends gibts immer Baby_früchtebrei mit Obst und Haferflocken ( mittlerweile schon ein Ritual)und nachher gehts trotzdem wieder auf die SB kerne. Ich hab sie auch schon versucht aus dem Futter rauszulesen, aber dann stochert er nur wie wild im Futter rum.
    Habt ihr ähnliche Erfahrung mit solchen "Hühnern"??
    Gruß Olly

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei: Mein Grauer ist ein Huhn

Die Seite wird geladen...

Graupapagei: Mein Grauer ist ein Huhn - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Fragen zur Haltung einer Graugans

Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  3. Graupapagei hat kahle Stelle

Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  4. Silvester-Huhn gefunden

Silvester-Huhn gefunden: Ihr Lieben! An Silvester um 20:30 Uhr fand ich eine junge Sussex-Henne auf einem Autodach an der Straße bei mir vorm Haus. Habt Ihr eine Idee, was...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...