Graupapagei: Mein Grauer ist ein Huhn

Diskutiere Graupapagei: Mein Grauer ist ein Huhn im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Mein Grauer ist ein Huhn Ich merke immer mehr: Mein Grauer ist ein Huhn! Nicht weil er gackert,nein, er frißt nur Körner, eigentlich nur SB und...
D

Dingens

Guest
Mein Grauer ist ein Huhn

Ich merke immer mehr: Mein Grauer ist ein Huhn! Nicht weil er gackert,nein, er frißt nur Körner, eigentlich nur SB und Kürbiskerne! Ich nenne ihn schon immer "Saubauer", weil ich ihn von einem Züchter habe, der auf einem Bauernhof wohnt. Er nimmt zwar Karotten, auch manchmal Äpfel,Trauben und Mandarinen(aber nur die süßen)auch Bananen, aber hauptsächlich will er SB Kerne, bestimmt. weil er das so gewöhnt ist und die einen hohen "schnelle Energie"-Anteil haben. Am WE hab ich Mike´s Mash gekocht,das ignorierz er einfach. Ich habe es schon mit Sb Kernen gemischt, aber er sortiert fleißig und gründlich aus. Des Abends gibts immer Baby_früchtebrei mit Obst und Haferflocken ( mittlerweile schon ein Ritual)und nachher gehts trotzdem wieder auf die SB kerne. Ich hab sie auch schon versucht aus dem Futter rauszulesen, aber dann stochert er nur wie wild im Futter rum.
Habt ihr ähnliche Erfahrung mit solchen "Hühnern"??
Gruß Olly
 
Thema: Graupapagei: Mein Grauer ist ein Huhn

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
508
Karin G.
Karin G.
Y
Antworten
13
Aufrufe
1.419
Sam & Zora
Sam & Zora
O
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Ingo
Ingo
VARLIK
Antworten
384
Aufrufe
24.870
Ingo
Ingo
Zurück
Oben