Graupapagei Nackt am Hals

Diskutiere Graupapagei Nackt am Hals im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo meine lieben Freunde, Mein Namen ist Daniel und ich möchte hier an dieser Stelle die Profis fragen, ob das normal ist, das meine kleine 14...
D

Dw1986

Neuling
Beiträge
2
Hallo meine lieben Freunde,

Mein Namen ist Daniel und ich möchte hier an dieser Stelle die Profis fragen, ob das normal ist, das meine kleine 14 Wochen keine federn hat.

Bild stelle ich dazu.

Ich war schon beim doc wegen Milben.

LG
 

Anhänge

  • 20200401_115925.jpg
    20200401_115925.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 50
Servus,

Mein Namen ist Daniel und ich habe seit 3 Wochen eine kleine Grauemaus. Sie ist 15 Wochen alt.

Meine große Sorge ist, sie hat keine oder fast keine federn bzw haare am hals und auf seite, ist das normal in ihrem alter?

Ich stelle noch ein Bild dazu.
 

Anhänge

  • 20200401_115925.jpg
    20200401_115925.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 12
hallo Daniel
habe deine beiden Themen zusammengehängt unter "Graupapageien"

Der Vogel ist jetzt 14 oder 15 Wochen alt? War der nicht viel zu jung bei der Abgabe?
Naturbrut oder Handaufzucht?
 
Ach die arme Kleine. Woher hast du sie denn? Bevor du ihr einen Partner holst, solltest du das wirklich von einem vogelkundigen Tierarzt abklären lassen. Und einen gegengeschlechtlichen Partnervogel braucht sie dann. Nicht dass sie sonst wieder kahl wird...aus Einsamkeit :zwinker:
 
Der ist noch zu jung und ich könnte mir vorstellen das es sich um eine Handaufzucht handelt denn Naturbruten sind ja schon fast 12 Wochen im Nistkasten und dann dauert es noch einige Wochen bis sie richtig futterfest sind. Die Federn werden schon noch wachsen, aber für mich ist er einfach noch zu jung um jetzt dort allein zu sitzen und wie schon geschrieben wurde dann schnellstmöglich einen gegen geschlechtlichen Partner dazu setzen.
 
Thema: Graupapagei Nackt am Hals

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
538
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
396
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.175
Jule
Jule
Zurück
Oben