Graupapagei Nico in Kottingbrunn Niederoesterreich entflogen

Diskutiere Graupapagei Nico in Kottingbrunn Niederoesterreich entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute wir sind noch total geschockt. User Nico ist uns leider heute mittag entwischt. Ich habe im Garten gearbeitet und als ich durch...
Hallo Koppi,bei diesem einen Bild mit geöffnetem Fenster,klar,bei solchen leichsinnsfehlern ist es selbstverständlich das er weggeflogen ist.Viele Halter sind selbst Schuld daran das ihre Vögel weg fliegen.

Aber trotzdem hoffe ich das er wieder kommt.


Grüße,Sabo
 
Hallo Sabo
natürlich war das Leichtsinn aber wir waren uns da halt leider zu sicher das er maximal ne Runde fliegt und dann wieder zurückkehrt.

Soll ja auch als Warnung für andere dienen.
 
Das er maximal ne Runde fliegt und dann wieder zurückkehrt?
Flog er draußen herum und kam wieder zurück?


Grüße,Sabo
 
Thema: Graupapagei Nico in Kottingbrunn Niederoesterreich entflogen

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
540
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
397
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben