Graupapagei Nico in Kottingbrunn Niederoesterreich entflogen

Diskutiere Graupapagei Nico in Kottingbrunn Niederoesterreich entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Koppi,bei diesem einen Bild mit geöffnetem Fenster,klar,bei solchen leichsinnsfehlern ist es selbstverständlich das er weggeflogen ist.Viele...

  1. sabo

    sabo Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67069 Ludwigshafen
    Hallo Koppi,bei diesem einen Bild mit geöffnetem Fenster,klar,bei solchen leichsinnsfehlern ist es selbstverständlich das er weggeflogen ist.Viele Halter sind selbst Schuld daran das ihre Vögel weg fliegen.

    Aber trotzdem hoffe ich das er wieder kommt.


    Grüße,Sabo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Sabo
    natürlich war das Leichtsinn aber wir waren uns da halt leider zu sicher das er maximal ne Runde fliegt und dann wieder zurückkehrt.

    Soll ja auch als Warnung für andere dienen.
     
  4. sabo

    sabo Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67069 Ludwigshafen
    Das er maximal ne Runde fliegt und dann wieder zurückkehrt?
    Flog er draußen herum und kam wieder zurück?


    Grüße,Sabo
     
Thema: Graupapagei Nico in Kottingbrunn Niederoesterreich entflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei entflogen neulengbach