Graupapagei Niere und Leber
Diskutiere Graupapagei Niere und Leber im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin neu hier und wir haben einen schönen Kongo-Graupapagei. Er ist 22 Jahre und wurde von uns mit der Hand aufgezogen. Nun waren wir...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Graupapagei Niere und Leber
Die Seite wird geladen...
-
Graupapagei Niere und Leber - Ähnliche Themen
-
Graupapagei hat vergrößerte Niere und kleine Leber
Graupapagei hat vergrößerte Niere und kleine Leber: Hallo, vor circa 2 Wochen bemerkte ich, dass mein drei Jahre alter Graupapagei Robbie seit ungefähr 3 Tagen nicht mehr pfiff und nicht mehr so... -
Niereninsuffizienz bei Graupapagei
Niereninsuffizienz bei Graupapagei: Hallo, unsere Bonny hatte in den letzten Wochen sehr wässrigen Kot. Sie trinkt sehr oft und nicht wenig. Beim Hochnehmen stellte ich fest, dass... -
Erfahrungen zu Nierenerkrankung bei Graupapagei
Erfahrungen zu Nierenerkrankung bei Graupapagei: Hallo, erst mal vorweg,habe eine Zeit lang überlegt ob ich hier von meinem kranken Graupapagei berichten soll,denn es gibt hier so viele die... -
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt.... -
Erkennt jemand hier seine Graupapageien?
Erkennt jemand hier seine Graupapageien?: Hallo an die Graupapageien Halter! Vor ca 15 Jahren hatte ich einen Graupapagei in Pflege. Dieser wurde auf dem Feld verletzt gefunden. Der...