Graupapagei Niere und Leber

Diskutiere Graupapagei Niere und Leber im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vitakraft, die sich "Pro Vita" Nix Vitakraft....lass die Finger davon, das taugt nichts. Dein Vogel braucht ab jetzt eine gesunde ausgewogene und...

1. #21 Sam & Zora, 23.02.2021
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Nix Vitakraft....lass die Finger davon, das taugt nichts. Dein Vogel braucht ab jetzt eine gesunde ausgewogene und vorallem qualitativ hochwertige Ernährung.
    Futter wie von Sammy`s emfpohlen von der Körnerbude oder von Rico`s

esth3009 gefällt das.
  2. #22 Andy_Graupapagei, 23.02.2021
    Andy_Graupapagei

Andy_Graupapagei Neues Mitglied

Schaue ich mir an. Danke.

Thema:

Graupapagei Niere und Leber

Die Seite wird geladen...

Graupapagei Niere und Leber - Ähnliche Themen

1. Graupapagei hat vergrößerte Niere und kleine Leber

Graupapagei hat vergrößerte Niere und kleine Leber: Hallo, vor circa 2 Wochen bemerkte ich, dass mein drei Jahre alter Graupapagei Robbie seit ungefähr 3 Tagen nicht mehr pfiff und nicht mehr so...
  2. Niereninsuffizienz bei Graupapagei

Niereninsuffizienz bei Graupapagei: Hallo, unsere Bonny hatte in den letzten Wochen sehr wässrigen Kot. Sie trinkt sehr oft und nicht wenig. Beim Hochnehmen stellte ich fest, dass...
  3. Erfahrungen zu Nierenerkrankung bei Graupapagei

Erfahrungen zu Nierenerkrankung bei Graupapagei: Hallo, erst mal vorweg,habe eine Zeit lang überlegt ob ich hier von meinem kranken Graupapagei berichten soll,denn es gibt hier so viele die...
  4. 94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend

94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend: ein neues Zuhause!! Gandalf ein 16 Jahre alter Graupapagei sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Sein Zuhause ist in 94486...
  5. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....