Graupapagei ohne Ring aber mit Cites, was tun? Ist nachträgliches Beringen möglich?

Diskutiere Graupapagei ohne Ring aber mit Cites, was tun? Ist nachträgliches Beringen möglich? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; @Olli Klar, der alte Mann sagt die Wahrheit! Ich war heute im Kölle-Zoo und habe für fast 80 Euro neue Spielsachen für meine Beiden geholt......

1. Ollispapa

Ollispapa Mitglied

@Olli
    Klar, der alte Mann sagt die Wahrheit!

Ich war heute im Kölle-Zoo und habe für fast 80 Euro neue Spielsachen für meine Beiden geholt...
    Maiki war schon fleißig zu Gange...und wenn meine Hexe endlich eingesehen hat, dass nichts aus den beiden Eiern schlüpfen wird, wird sie auch Spaß am neuen bunten Gebammel haben! ...da kann man ja echt ein Vermögen ausgeben!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei ohne Ring aber mit Cites, was tun? Ist nachträgliches Beringen möglich?

Die Seite wird geladen...

Graupapagei ohne Ring aber mit Cites, was tun? Ist nachträgliches Beringen möglich? - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.

Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.: hallo alle zusammen, Ich denke ich hole mal ein wenig aus und zum schluss kommen dann meine Fragen... Ich wohne alleine, bin in einer Ausbildung...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Graupapagei hat kahle Stelle

Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  4. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...
  5. Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?

Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Nymphensittichpärchen. Ich weiß , dass das Thema schon oft im Forum vorkam,...