Graupapagei: Saatgut Eier

Diskutiere Graupapagei: Saatgut Eier im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe mal ein schönes Rezept für Euch. Es ist bestimmt auch für andere Papas gedacht, denen wird es sicher auch munden ... :)...
B

Birgit L.

Guest
Hallo,
Ich habe mal ein schönes Rezept für Euch.
Es ist bestimmt auch für andere Papas gedacht, denen wird es sicher auch munden ... :)

Anmerkung vom Vogelfreund: Rezept gelöscht

Auf gutes gelingen ...
 
Rezept

Hallo!

Auch dieses tolle Rezept stammt aus Sibylles Buch.
"Piercing für einen Kakadu".
Könnt ihr bei Amazon bestellen.

Gruß aus Hannover
Conny
 
Hallo Conny,
Das wußte ich nicht ...
Ich habe dann aber bestimmt noch mehr Rezepte aus dem Buch.
Also wenn Ihr wollt, müßt Ihr das Buch nicht wegen der Rezepte kaufen, da ich die Rezepte nach und nach hier reinstellen wollte ... nach dem ich sie probiert hatte ... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rezepte

Hi Brigit!

Sag nicht, daß man das Buch nicht kaufen sollte, es ist wirklich sehr amüsant und witzig geschrieben.
Es sind wahre Geschichten über den Weißhaubenkakadu "Sam" aus Berlin.
Wenn man einmal angefangen hat, zu lesen, legt man das Buch erst zur Seite, wenn man es durch hat.....
Und im hintersten Teil des Buches stehen die Rezepte.


Ciao
Conny
 
Hallo Conni,

So war das nicht gemeint ... :) ... das Buch ist wirklich Wert zu kaufen ... :)
 
Hi Birgit,

für dich gilt das gleiche wie für Zini:

Frau Sibylle Franke hat mich heute per Mail angeschrieben und mir mitgeteilt, dass sie auf allen Rezepten das Urheberrecht hat und sie für diese Veröffentlichungen keine Genehmigung erteilt hat

Aus diesem Grunde habe ich das Rezept oben gerade entfernt. Solltest du weitere Rezepte aus Büchern kopiert haben, bitte ich dich diese unverzüglich aus dem Forum zu löschen.
 
Hallo Patrick,
Danke für den Hinweis.
Ich hatte die Rezepte nicht kopiert ... aber ich hätte das mit den Urheberrechten wissen müssen ... tut mir leid.
 
Thema: Graupapagei: Saatgut Eier
Zurück
Oben