Graupapagei sehr agressiv !! Was nun?
Diskutiere Graupapagei sehr agressiv !! Was nun? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe mir Letztes Jahr im Sommer Zwei Grau Papgei von Privaten Züchter gekauft. (Männlich und Weiblich) Das Weibchen ist sehr Zarm...
Schlagworte:
Thema:
Graupapagei sehr agressiv !! Was nun?
Die Seite wird geladen...
-
Graupapagei sehr agressiv !! Was nun? - Ähnliche Themen
-
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt.... -
Graupapagei kotet sehr oft
Graupapagei kotet sehr oft: Guten Abend, ich habe eine Frage. Ich besitze zwei Graupapageien. Die Henne kotet verhältnismäßig sehr oft. Damit meine ich in etwa alle 5 Minuten... -
Meiner Graupapageienhenne geht es sehr schlecht
Meiner Graupapageienhenne geht es sehr schlecht: Hallo Ich muss kurz mein Herz ausschütten. Meiner geliebten Henne geht es sehr schlecht. Gestern war sie noch ganz normal, heute morgen war... -
Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)
Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -): http://www.vogelforen.de/showthread.php?215821-Graupapagei-23968-Zierow-(in-Käfig-Hochvoliere-eingesperrt-mit-Wellis-und-Nymphen&p=2281117#post2281117 -
Graupapagei sehr krank- Brauche dringend Hilfe!!!!!
Graupapagei sehr krank- Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo alle zusammen!!!!!!! Chicco 2,5 Jahre alt ,ist seit Donnerstag sehr krank.Ich bin sofort mit Ihm zu einem sehr guten vogelkundigen...