Graupapagei singt Nationalhymne beim Puppybowl

Diskutiere Graupapagei singt Nationalhymne beim Puppybowl im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich muss euch mal was erzaehlen, ich schaue gerade den Puppybowl an, und da am Anfang sitzen alle Puppies so still weil die Hymne kommt....

1. #1 Regina1983, 1. Februar 2009
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Ich muss euch mal was erzaehlen, ich schaue gerade den Puppybowl an, und da am Anfang sitzen alle Puppies so still weil die Hymne kommt. Ich dachte mir, das hoert sich aber komisch an, wie das gesungen wird. Dann zeigen sie den "Singer" und es ist ein Graupapagei! Und der hat richtig das ganze Lied gesungen, in ein Mikrophon, mit Hintergrundmusik. Das war sooo cool. Die haben das bestimmt auf Youtube oder so, sucht mal danach!

Puppybowl 2009 heisst es. Heute kommt ja der Superbowl vom Football, da zeigen die auf Animal Planet immer ganz viele Welpen die zusammen spielen mit Kommentaren :zwinker:

Liebe Gruesse,
    Regina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Och wie süß!!

Animal Planet ist toll. Hab das total gerne geguckt aber nun haben wir kein Premiere mehr:(

4. #3 Regina1983, 1. Februar 2009
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Thema:

Graupapagei singt Nationalhymne beim Puppybowl

Die Seite wird geladen...

Graupapagei singt Nationalhymne beim Puppybowl - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.

Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.: hallo alle zusammen, Ich denke ich hole mal ein wenig aus und zum schluss kommen dann meine Fragen... Ich wohne alleine, bin in einer Ausbildung...
  2. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  3. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  4. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  5. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...