Graupapagei steigt auf Kopf

Diskutiere Graupapagei steigt auf Kopf im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ja ich denk auch das es ein Han ist

  1. Corona88

    Corona88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich denk auch das es ein Han ist
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.374
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo Corona,
    das auf den kopf steigen ist womoglich bei deinem vogel schon seit langerer zeit erlaubt worden...

    Meistens wollen nur babys auf dem kopf landen weil sie ungeschickt einen hoher sitzplatz suchen.
    Wenn man das dann immer wieder erlaubt, machen sie weiter.
    Ich, hasse das denn "ca me decoiffe" =macht die frisur kaputt und tut weh wegen der krallen ...:)

    Meine vogel wollten eigentlich nie auf dem kopf sitzen (das schien ihnen zu unsicher.)...ausser der kinderphase..

    Ab und zu machte ich ein vertrauenspielchen aber nur mit den kakadus.... den vogel auf dem rucken auf meinen kopf legen.....waren total fasziniert, wie hypnotisiert und ganz ganz ruhig...fur einen moment..
    :zwinker: aber liegen bleiben wsollte keiner.
    :0-
     
  4. Corona88

    Corona88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja meiner sitzt ja ni auf dem Kopf sonder wenn er auf dem Kopf ist lässt er die Flügel hängen quitscht jault und wimmert er und versucht mich zu beglücken
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Corona,

    dieses Verhalten zeigt, wie wichtig ein echter Vogelpartner für Cira wäre. Denn er balzt dich offensichtlich an und wird auf Dauer sehr frustriert und traurig sein, weil da nix für ihn zurück kommt.

    Also geschwind die Feder gezupft, zum Labor geschickt und los geht die Suche nach einem Partnertier. Bestimmt weißt Du, dass Du auch hier suchen kannst. Achte nur darauf, dass das Tier in etwa gleich alt, aber zumindest geschlechtsreif sein sollte (Bei Graupapageien so etwa ab 5 Jahren).
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei steigt auf Kopf

Die Seite wird geladen...

Graupapagei steigt auf Kopf - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...