Graupapagei sucht Platz mit Partnerin

Diskutiere Graupapagei sucht Platz mit Partnerin im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Wer sucht einen lieben Graupapagein- Hahn für seine Partnerin? Ich versuche einen 3,5 Jahre alten männlichen Graupapagei zu einer netten Henne...

  1. #1 Marion L., 6. Juni 2016
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Wer sucht einen lieben Graupapagein- Hahn für seine Partnerin?
    Ich versuche einen 3,5 Jahre alten männlichen Graupapagei zu einer netten Henne zu vermitteln.
    Er kommt aus liebevoller Einzelhaltung und es wird eine Schutzgebühr von 100€ gefordert.
    Abgabegrund ist der Wunsch den Vogel in eine Partnerschaft zu geben; er soll aus der Einzelhaltung.
    Bitte Nachricht an mich per PN. Ich vermittel dann weiter.

    MfG
    Marion L.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marion L., 6. Juni 2016
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Mir wurde gerade noch ergänzt: ein kleiner Schwarm mit Grauen wäre auch o.k. Er geht auf keinen Fall mehr in eine Einzelhaltung.
    Er ist ein liebenswerter Kerl.
     
  4. Iris_S

    Iris_S Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ein Ort wäre bestimmt von Vorteil für eine Vermittlung.
     
  5. #4 Marion L., 6. Juni 2016
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Nun, wo wohne ich?
    BERLIN

    Aber, ein Transport sollte auch kein Problem sein, wenn es sich um ein klimatisiertes Auto handelt. Er ist ein gesunder und noch junger Kerl.

    MfG
    Marion L.
     
  6. #5 Marion L., 8. Juni 2016
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    hat denn gar Keiner einen schönen Platz für dieses kleine Goldstückchen? Er ist ein Frauenvogel, zahm, spricht..... Noch nicht geschlechtsreif und kann noch gut vergesellschaftet werden.
    MfG
    Marion L.
     
  7. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Marion,
    es ist so ziemlich ruhig hier...vielleicht ist das wetter zu schon oder noch zu schlecht in DE und nicht viele haben hier reingeschaut...
    so ein kerlchen und dann noch aus einzelhaltung wo man nicht viel uber krankheiten bangen muss das ist doch ein jackpot! ...:zwinker:
    man konnte es im graupiforum auch anzeigen..
    drucke die daumen...
    p.s. wie heisst den der junge?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marion L., 8. Juni 2016
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Liebe Celine,
    der Vogel ist virengeprüft ( das gabs auch noch für die 100E Schutzgebühr). Ein super Tier von liebevollen Menschen, die für ihn nur das Beste wollen. Er heißt übrigens Mickey (wie die Mickey Mouse)

    An unseren Admin: Es kann hier geschlossen werden. Wir haben ein gutes zukünftiges Daheim gefunden.

    MfG
    Marion L.
     
  10. #8 charly18blue, 9. Juni 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Das freut mich, ich verschiebe zu den Glückskindern.
     
Thema:

Graupapagei sucht Platz mit Partnerin

Die Seite wird geladen...

Graupapagei sucht Platz mit Partnerin - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  5. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...