Graupapagei Tobi am 28.08.2012 in Bielefeld/Herford, 33729 entflogen

Diskutiere Graupapagei Tobi am 28.08.2012 in Bielefeld/Herford, 33729 entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Vorgestern Mittag ist der Supergau eingetreten und mein kleiner hat nach 8 Jahren seinen ersten richtigen Jungfernflug genutzt, um aus dem...

  1. mona_rfs

    mona_rfs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorgestern Mittag ist der Supergau eingetreten und mein kleiner hat nach 8 Jahren seinen ersten richtigen Jungfernflug genutzt, um aus dem Wohnzimmerfenster die Flatter zu machen 8o
    Er ist mir in der Umgebung um Bielefeld-Brake/Ecke Herford Stedefreund, 33729 entflogen.
    Ich bin mit ihm aufgewachsen,er ist ein Teil der Familie.Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ihm was passiert :traurig:
    Ich hoffe, dass er sich noch irgendwo in der Umgebung aufhält, wohne von Wald und Wiese umgeben...

    LG Ramona
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh je, der Alptraum eines jeden Vogelhalters, lass dich mal knuddeln :trost:.

    Du kannst ja mal hier schauen, dort findest du einige Tipps, die helfen können, ihn wieder zu bekommen.

    Ich würde in eurer Umgebung auch mal die Kids, sowie Spaziergänger und Hundeleute ansprechen und bitten, mit die Augen öffen zu halten.
    Wenn ihr eher ländlich wohnt, könnte man auch zusätzlich den Föster, Jäger oder Landwirte ansprechen, dass sie mit ausschau halten.

    Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du deinen Grauen bald wieder in die Arme schließen kannst :trost:.
     
  4. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte mich den Wünschen von Manuela anschliessen und drücke aus der Ferne auch ganz feste die Daumen !
     
  5. mona_rfs

    mona_rfs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Von Tobi fehlt immernoch jede Spur, bin langsam echt fertig mit den Nerven *heul*
    Ich habe so eine schreckliche Angst um ihn, hoffentlich geht es ihm gut...

    Habe nur erfahren, dass in Rahden ein Grauer auf einem Baum gesichtet worden ist, jedoch war dieser beringt und das arme Tier ist Samstag Mittag verstorben.Die Ringnummer habe ich im übrigen vorliegen,für alle anderen, die noch auf der Suche sind.Er/Sie soll Montag beerdigt werden...
    Und es wartet ein ebenso beringter Grauer in Paderborn auf seinen Besitzer, weitere Infos bei Tierarztpraxis Dr.Knoop, 05272394167
     
  6. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Das tut mir leid. Einmal um den verstorbenen Grauen, ihn suchen sicher auch Leute und werden trauern und es tut mir so leid, dass Du Deinen Schatz noch nicht gefunden hast. Ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir geht. Ich hoffe so sehr, dass Du ihn bald gesund wiederfindest. Gib bitte die Hoffnung nicht auf. Ich drücke weiterhin die Daumen.
     
  7. mona_rfs

    mona_rfs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :)
    Ich werde die Hoffnung auch nicht aufgeben, irgendwo muss der kleine ja sein...
    Ich bekam auch einen richtigen Schock, als ich von dem Tod des kleinen erfuhr.Da wird die Angst um Tobi nur noch größer :traurig:
    Es wäre schön, wenn sich die Besitzer der beiden auffinden lassen würden.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Und, habt Ihr neue Infos von Tobi ? Hier werden weiterhin die Daumen feste gedrückt !
     
  10. mona_rfs

    mona_rfs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Von Tobi fehlt bisher immernoch jede Spur.
    So langsam verliere ich auch schon fast die Hoffnung, in wieder zu bekommen, besonders bei der Kälte da draußen:traurig:
    Es ist einfach schrecklich, jeden Tag den leeren Käfig zu sehen.Und ich vermisse sein gequatsche und sein Pfeifen so sehr.Hier ist es einfach viel zu ruhig geworden...
    Ich bedanke mich auf jeden Fall für die vielen Lieben Worte :)
    Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und er taucht irgendwo auf...:+keinplan
     
Thema:

Graupapagei Tobi am 28.08.2012 in Bielefeld/Herford, 33729 entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei Tobi am 28.08.2012 in Bielefeld/Herford, 33729 entflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.