Graupapagei und andere Vögel

Diskutiere Graupapagei und andere Vögel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, ich möchte einen Graupapagei zusammen mit Lovebirds in einer Aussenvoliere halten. Kann mir jemand sagen, ob es damit Probleme gibt?...

1. Nesseq

Nesseq Neues Mitglied

Hallo Leute,
    ich möchte einen Graupapagei zusammen mit Lovebirds in einer Aussenvoliere halten. Kann mir jemand sagen, ob es damit Probleme gibt? Ich danke euch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky04

Blacky04 Guest

Der Graue sollte schon nen gegengeschlechtlichen Partner haben.

Und würde die kleinen Unzertrennlichen wohl "knacken".

Nicht gut.

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Eher umgekehrt, die Agas würden ihn terrorisieren und völlig verängstigen, wahrscheinlich auch verletzen.
    Der Graue hat diesen aufdringlichen Quälgeistern nichts entgegenzusetzen.
    Sprich, diese Kombi geht gar nicht..

5. #4 dustybird, 29. April 2016
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day Ich würde mir für den Grauen einen Partner beschaffen , so wirst du viel Freude haben

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei und andere Vögel

Die Seite wird geladen...

Graupapagei und andere Vögel - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Was für ein Vogel ist das

Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  5. Vögel & Mensch Richtige Umgang

Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...