Graupapagei und Kohlrabi

Diskutiere Graupapagei und Kohlrabi im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, eine Frage, weiß jemand, ob Graue Kohlrabis fressen dürfen? Also wenn da jemand Erfahrungen hat, ich würde mich sehr über...

1. #1 Hummel123, 28. April 2006
    Hummel123

Hummel123 Guest

Hallo Zusammen,

eine Frage, weiß jemand, ob Graue Kohlrabis fressen dürfen?

Also wenn da jemand Erfahrungen hat, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße, OLiver.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 28. April 2006
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo Oliver.

Bei Grauen weiß ich es nicht, denke aber ja.

Meine Amazonen mögen ihn (manchmal) roh, dedünstet oder gekocht.

Oder Du liest Dir das hier mal durch. klick

Guten Appetit.

4. #3 Hummel123, 29. April 2006
    Hummel123

Hummel123 Guest

Hallo,

nun, dann mache ich mir auch keine Gedanken mehr, es ging eigentlich um das Wort "Kohl" in den Kohlrabis:-) Durch Zufall merkte ich, wie sehr den beiden rohe schmecken:-) :freude:

Viele Grüße, Oliver.

P.S.

die Suchanzeige funktioniert leider nicht:

vBulletin-Systemmitteilung

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

5. #4 Angelika K., 29. April 2006
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo.

Nee, funktioniert nicht.

Vielleicht der.
    Habe auch nichts anders gemacht, als gestern. :?

Blumenkohl und Brokkolie dürfen die Geier ja auch futtern. Roh oder gekocht. Mögen meine beiden auch sehr gerne. Darf nur nicht zu matschig sein.

6. #5 Tinka10502, 5. Mai 2006
    Tinka10502

Tinka10502 Guest

Wichtig ist es zu wissen, dass man KEINE Avokados geben soll.. Alles andere muß man ausprobieren was der ganze KOHL angeht.. Ich denke in geringen Mengen sollte kein Gemüse gefährlich sein.. Vieleicht mag es der eine oder andere nicht, aber gestorben ist glaub ich noch keiner dran..

~ Tinka ~

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tinamaus1, 19. Mai 2006
    Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Kohlrabi ist okay!

Unser Elvis frißt ihn mit Begeisterung!!! :+schimpf :+schimpf :+schimpf (Und ich auch :D )

9. Logo

Logo Foren-Guru

Kohlrabi kann man ihnen ruhig geben.
    Meine lieben ihn auch sehr. Aber bitte nicht diese holzigen, die schmecken nämlcih nicht. Also musst du wohl vorher kosten. :D

Lg Heike

Thema: Graupapagei und Kohlrabi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei kohlrabi

Die Seite wird geladen...

Graupapagei und Kohlrabi - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.