Graupapagei und Kohlrabi

Diskutiere Graupapagei und Kohlrabi im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, eine Frage, weiß jemand, ob Graue Kohlrabis fressen dürfen? Also wenn da jemand Erfahrungen hat, ich würde mich sehr über...
H

Hummel123

Guest
Hallo Zusammen,

eine Frage, weiß jemand, ob Graue Kohlrabis fressen dürfen?

Also wenn da jemand Erfahrungen hat, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße, OLiver.
 
Hallo Oliver.

Bei Grauen weiß ich es nicht, denke aber ja.

Meine Amazonen mögen ihn (manchmal) roh, dedünstet oder gekocht.

Oder Du liest Dir das hier mal durch. klick

Guten Appetit.
 
Hallo,

nun, dann mache ich mir auch keine Gedanken mehr, es ging eigentlich um das Wort "Kohl" in den Kohlrabis:-) Durch Zufall merkte ich, wie sehr den beiden rohe schmecken:-) :freude:

Viele Grüße, Oliver.

P.S.

die Suchanzeige funktioniert leider nicht:

vBulletin-Systemmitteilung

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
 
Hallo.

Nee, funktioniert nicht.

Vielleicht der.
Habe auch nichts anders gemacht, als gestern. :?

Blumenkohl und Brokkolie dürfen die Geier ja auch futtern. Roh oder gekocht. Mögen meine beiden auch sehr gerne. Darf nur nicht zu matschig sein.
 
Wichtig ist es zu wissen, dass man KEINE Avokados geben soll.. Alles andere muß man ausprobieren was der ganze KOHL angeht.. Ich denke in geringen Mengen sollte kein Gemüse gefährlich sein.. Vieleicht mag es der eine oder andere nicht, aber gestorben ist glaub ich noch keiner dran..

~ Tinka ~
 
Kohlrabi ist okay!

Unser Elvis frißt ihn mit Begeisterung!!! :+schimpf :+schimpf :+schimpf (Und ich auch :D )
 
Kohlrabi kann man ihnen ruhig geben.
Meine lieben ihn auch sehr. Aber bitte nicht diese holzigen, die schmecken nämlcih nicht. Also musst du wohl vorher kosten. :D

Lg Heike
 
Thema: Graupapagei und Kohlrabi
Zurück
Oben