Graupapagei unterwegs!!!!

Diskutiere Graupapagei unterwegs!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir Vermissen Pablo! Pablo ist seit Freitag dem 19.8 unterwegs Raum Walsrode (?!) möglig viell weit weg das der einen super gute freiflieger...

  1. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir Vermissen Pablo! Pablo ist seit Freitag dem 19.8 unterwegs Raum Walsrode (?!) möglig viell weit weg das der einen super gute freiflieger ist....aber die gedanke sind das jemand ihn mitgenohmmen hat.....also bitte D weit aufpassen wenn jemand plotzlich eine Graupapagei besizt
    Tierheime-Polizei-Ringstelle-Tiersuchdienst sind informiert worden und naturlich anzeige auf den zeitung mit belohnung ist freigeschaltet
    Bitte um eure hilfe
    Danke
    LG Mario
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Oh man Mario,das ist ja schrecklich,ich hoffe es melde sich so schnell wie möglich jemand,damit der Kleine bald wieder nach Hause kommt.
    Ich werde natürlich auch Augen und Ohren offen halten.
     
  4. #3 Graupapagei1, 22. August 2011
    Graupapagei1

    Graupapagei1 Guest

    Hi...

    Das ist wirklich schrecklich. Meiner ist ja auch weggeflogen.
     
  5. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    @ All
    Hallo
    Leider immer noch keinen news von Pablo..:-(
    BITTE weiter aufpassen Deutschland weit wenn jemand plotzlich eine Graupapagei besizt, Könnte mein Pablo sein
    Danke
    Mario
     
  6. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Leider gibt es hier noch nichts neues.
    Die Zeitungsannoncen haben nichts gebracht.
    Also bitte,wer irgendetwas beobachtet,z.B.:jemand hat aufmal einen neuen Grauen oder ähnliches bitte Bescheid geben.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hugo's

    Hugo's Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel.
    Ich habe Romanos Suche auch überall gepostet. Schlimm. Es wird ja vermutet, dass jemand den Vogel an sich genommen haben könnte. Wie auch immer, ich hoffe er wird noch gefunden und Romano bekommt ihn wohlbehalten wieder.
     
  9. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hugo s das ist echt nett von dir.Da ich mit Mario Romano gut befreundet bin,tut es mir natürlich besonders leid.

    Er hat wirklich alles informiert was nur informiert werden kann.

    Und du hast recht,es wird wirklich vermutet das ihn jemand an sich genommen hat.Ich hoffe nur das der oder

    diejenige so vernünftig ist und den Vogel abgibt.

    Also bitte weiter auf ungewöhnliche Ereignisse in Bezug auf plötzliche Papageienbesitzer achten.
     
Thema:

Graupapagei unterwegs!!!!

Die Seite wird geladen...

Graupapagei unterwegs!!!! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.