Graupapagei vermisst / €500 Finderlohn

Diskutiere Graupapagei vermisst / €500 Finderlohn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier im Ort ist einer Bekannten ein Graupapagei entflogen. Es gibt einen Finderlohn. Art: Graupapagei Ort: zw. Frankfurt und Wiesbaden/Mainz...
Huhu,
können die von Euch, die bei StudiVZ und SchülerVZ gelistet sind, es dort auch posten?

Danke und LG,

Ann.

Huhu,

ich habs in die mir bekannten Tiergruppen des SchülerVZs gesetzt, hoffentlich bringt es was.

Hier werden jedenfalls Daumen und Krallen gedrückt! :trost: Viel Glück!
 
Auch bringen gewisse Ereignisse, die sich kurz nach og. Schreiben in besagtem Forum dann abspielten, wie zB. die Sendung mit Ihnen auf "Vox", zum Überlegen....... und 1 + 1 wird zusammengezählt. :~
Schwachsinn.

Auf jeden Fall bin dankbar dafür, dass es genügend Leute gibt, die nicht hinter allem und jedem eine Verschwörung vermuten, sondern einfach helfen, wenn Hilfe gebraucht wird.

Wenn Du nicht helfen möchtest, dann lass es einfach.
 
Natürlich sind solche Dinge unangenehm zu hören/lesen. Man sollte aber keine Möglichkeit ausschliessen, solange es "Pferde gibt, die vor der Apotheke kotzen"...

Auch bringen gewisse Ereignisse, die sich kurz nach og. Schreiben in besagtem Forum dann abspielten, wie zB. die Sendung mit Ihnen auf "Vox", zum Überlegen....... und 1 + 1 wird zusammengezählt. :~


Hallo!
Wie bist du denn drauf?
Hilfreich sind deine dummen Spekulationen nicht, die Vermutung, es handelt sich um einen PR-Gag nicht, ist in meinen Augen sogar beleidigend!
Für manche Leute ist es hilfreicher, erst einmal das Gehirn einzuschalten, bevor drauf los geschrieben wird! 8(
 
Danke für Eure Hilfe!

Von Flores leider noch immer keine Spur.

Gestern wurden wir ziemlich auf Trab gehalten durch jemand der anrief, sagte er habe Flores und würde sie "grillen".

Die Polizei und wir haben dann ordentlich Gas gegeben. Zum Schluß stellte sich heraus, dass es ein 14-jähriger Junge war, der das witzig fand. :(

Naja, nach Gespräch mit Polizei, die heute auch noch mal mit seinen Eltern spricht, und einem Freund, der Rechtsanwalt ist und auf dessen Telefonnummer die Suchanzeige lautet - der Junge war am Telefon beleidigend -, findet er es wohl weniger witzig.

Die Suche geht weiter.

LG,

Ann.
 
Oh je, das klingt mir nach einigen Usern des SchülerVZs... Tut mir Leid, dass das passiert ist! :(

Ich hoffe, das kommt nicht wieder vor und ihr bekommt Flores wohlbehalten zurück!
 
Nein, der hatte mit Schüler VZ nichts zu tun.

Wir hatten um verschiedene Schulen herum ganz viele Flyer aufgehängt. Zu einer von diesen Schulen geht der Junge hin und hat die Flyer dort gesehen.

Eigentlich erstaunlich, dass wir nicht von solchen Anrufen überschwemmt werden. Stattdessen sit die Hilfsbereitschaft, die man erfährt wirklcih überwältigend.

Stell Dir vor die Landesveterinärkammer Hessen hat unsere Anzeige sogar an ihren E-Mail-Verteiler geschickt. Irre oder?

Aber leider, bisher noch nichts. Ich frage mich, wo sie steckt. Hoffentlich lebt sie überhaupt noch und wird gut behandelt.

Traurige Grüße,

Ann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ann,

Ich habe es in das AZ Forum reingetan, sie könnte ja auch Züchtern zum Kauf angeboten werden.
Hoffe es hilft sie zu finden !!!
Liebe Grüße Bettina
 
Vielen Dank ...

... für die guten Wünsche und die Hilfe!

Ich hoffe sie spürt, wie viele versuchen ihr zu helfen.

LG,

Ann.
 
Hier sind noch ein paar süße Bilder von Flores und ihrem Mann.

Sie sind etwas älter (2003) - die Vorbesitzerin mailte sie mir gestern zu. Ich selbst fotografiere seltenst. Sollte ich wohl öfters machen. :(

Flores ist die mit den kleineren Nasenlöchern. :)
SIMG0002 (Large).jpg
SIMG0006 (Large).jpg
SIMG0010 (Large).jpg
SIMG0015 (Large).jpg
SIMG0020 (Large).jpg

LG,
Ann.
 
Hallo Ann,

ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Kleine schnell gesund und munter gefunden wird! :trost:
Wie verkraftet/verarbeitet denn Pablo das Fehlen seiner Flores?
 
Hallo Sybille,

leider nciht so gut. Er ist viel anhänglicher als normalerweise und was richtig schlimm ist, hat sich vorne an der Brust dicke Flecken kahl gerupft.

Einer der anderen Grauen-Hähne übrigens auch. Er ist auch vorne schon ziemlich kahl und war vorher voll befiedert. Der ganze Schwarm kriegt das mit. Einer der Agapronidchen, die eigentlich normalerweise nur so mitschwirren und nicht zahm sind, ist gestern abend immer näher an mich ran; hat mir am Ärmel gezupft, ist mir auf den Arm gehopst. Ich habe ihn dann vors Gesicht gehoben und mir ihm geredet und er fing an mir ganz zärtliche Küsschen mit dem Schnabel zu geben. Er ist normalerweise nicht zahm. Das war wirklich rührend.

Die Tiere kriegen es alle mit. Sie zeigen es nur auf unterschiedliche Weisen. :(

LG,

Ann.
 
Huhu Ann,

ich habe mich heute auch bei Facebook angemeldet und es in viele Gruppen gesetzt, zusätzlich noch in einige weitere Tiergruppen im SchülerVZ. Ich hoffe, es hilft etwas...

Oh je... Ich hoffe, die Grauen packen das, und die kleine Flores wird von euch wieder gefunden. :(
 
Vielen Dank Sunrise.

Hier wurde ein Grauer gefunden. Leider nicht unsere Flores. Aber vielleicht finden wir so den Besitzer von diesem Vogel.

Ihr müsst die STRG Taste drücken und mit dem Mausrad rollen, damit das Bild größer/kleiner wird.

LG,

Ann.
 
Hallo Ann,

ich habe an anderer Stelle gelesen, dass Du per mail einen Hinweis bekommen hast.

Bist Du dem schon nachgegangen, hast Du Flores evtl. sogar wieder bei Dir? Das würde mich so freuen.

Liebe Grüsse
 
Also Jain,

ich habe einen Hinweis von einer Tierkommunikatorin bekommen. Ich weiß, dass das umstritten ist, aber Ihr versteht sicherlich, dass ich nichts unversucht lasse, sie wieder zu bekommen.

Dies ist die Nachricht, die ich erhielt:

Hallo, habe ihre Bilder angesehen. Der Vogel ist ca. 5km von ihnen entfernt in südlicher Richtung. Ist evt. bei einer Frau mit Katze. Sitzt im kl. Käfig und hat auch sein Futter. Ich denke jemand hat ihn mitgenommen. Vielleicht bringt sie das ein wenig weiter. Mehr habe ich erstmal nicht erfragt.

In der RIchtung sind FLörsheim, Raunheim und Rüsselsheim. Eine Freundin und ich haben heute dort 6 Stunden lang Flyer ausgehängt. Bin vor 10 min erst zurückgekommen und bin geschafft und frustriert. Es waren irgendwo zw 150 und 200 Flyer. Aber es ist nur ein Tropfen auf heißem Stein.

Deswegen meine inständige Bitte an alle, die dort in der Gegend wohnen, dass Ihr bitte mithelft Flyer auszuhängen.

Traurige und frustrierte Grüße,

Ann.
 
Ach so, ich hatte es so verstanden, dass Jemand einen fremden Graupi bei einer Frau gesehen und Dir das geschrieben hat.

Ich kann gut verstehen, dass Du alle Möglichkeiten ausschöpfst und drücke weiterhin die Daumen. :zustimm:

Liebe Grüsse
 
Tja,

wir machen halt weiter und hoffen und hoffen...

Bis auf weiteres kommt das auch jede Woche in unseren Newsletter in der Hoffnung, dass auch da die Leser es weiter verbreiten.

LG,

Ann.
 
Unser Newsletter ist heute rausgegangen ...

... bis jetzt noch keine Rückmeldung. Dafür hat sich der Kontakt wegen des zugeflogenen Grauen in Brechtdort gemeldet: Er ist wieder mit seinem Besitzer vereint.

Eben hat sich die Tierkommunikatorin wieder gemeldet

Die sitzt bei einer Frau,die nicht so alt ist (ab 20-mitte 30).Sie kann aus dem Wohnzimmerfenster etwas von draußen sehen.Sie müßte auf einen Tisch nähe Fenster stehen.Sie fühlt sich nicht so wohl da,weil ich keine Person in ihrer Nähe sehe.

Ich habe jetzt bei wkw eine Gruppe eingerichtet: "Findet Flores"

Es wäre nett, wenn Ihr Euch zahlreich dort anmelden könntet und Eure Bekannten / Freunde usw einladen könntet.

Ich habe auch in den WKW-Gruppen, auf die die räumliche Beschreibung passt (Raunheim, Flörsheim, Rüsselsheim) angefangen meine Suche zu posten.

Leider viel Aktivität nur nicht richtig viel dafür zu zeigen. :(

LG,

Ann.
 
Thema: Graupapagei vermisst / €500 Finderlohn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben