Graupapagei war entflogen!

Diskutiere Graupapagei war entflogen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo :traurig: gestern abend ist nora verschwunden. sie flog immer höher und höher und ist um unser wohngebiet gekreist. ich hab gerufen und...
hey david,

ich würde auch alles versuchen auch wenn einige leute darüber schmunzeln würden !!! ich drücke weiterhin die daumen...gaaaaanz feste...... halte uns auf dem laufenden.
wäre so glücklich wenn du nora bald wieder bei dir hättest !!! :trost:
 
Hallo David,

auch ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du bald wieder im Besitz deiner Nora bist.
 
Thema: Graupapagei war entflogen!

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.414
papugi
papugi
M
Antworten
6
Aufrufe
1.103
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
3
Aufrufe
636
Tiffani
Tiffani
Andrea M. Talu
Antworten
6
Aufrufe
898
Marion L.
Marion L.

Neueste Themen

Zurück
Oben