Graupapagei wartet im Polizeirevier Kornwestheim (Raum Stuttgart), (wieder daheim)

Diskutiere Graupapagei wartet im Polizeirevier Kornwestheim (Raum Stuttgart), (wieder daheim) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, soeben hat mich Sarah angerufen und mir mitgeteilt, dass sie heute vom Polizeirevier Kornwestheim angerufen wurde. Ihr wurde...
CocoRico † 2016

CocoRico † 2016

† 7. Juli 2016
Beiträge
6.402
Hallo,

soeben hat mich Sarah angerufen und mir mitgeteilt, dass sie heute vom Polizeirevier Kornwestheim angerufen wurde.

Ihr wurde mitgeteilt, dass heute ein Graupapagei bei ihnen abgegeben wurde und vermutlich Sammy ist.

Sammy ist ja wieder daheim.

Daher, wer in der Nähe von Kornwestheim wohnt und seinen Graupapagei vermisst, sollte sich beim Polizeirevier Kornwestheim melden.

Der Graupapagei wird derzeit mit Papageienfutter und Obst versorgt und die Polizei hat ihren Spass mit ihm.

Dennoch denke ich, dass der richtige Halter froh sein wird, seinen Papagei bald wieder daheim zu haben.

Daher meine Bitte an euch: Verteilt diesen Thread wieder in anderen Foren. Ich werde es im Papageienforum.org, Kakadu-Planet und bei VIN einstellen.
 
huhu Moni, wkw ist es drin und bei der Papageienhilfe setz ich es auch noch rein.....

lg rett
 
Hallo Rett,

vielen Dank. An WKW habe ich garnicht gedacht, obwohl ich dort selbst in einigen Gruppen vertreten bin.
 
Hallo Karin,

ja, könnte ich, aber dann müsste ich meine Emailadresse und meine Telefonnummer hinterlegen und das macht ja dann keinen Sinn - oder?
 
hallo Monika

ich werde es mal selbst versuchen....., ja, hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karin,

Danke dir. Ich hoffe wirklich, dass ganz schnell der Eigentümer des Graupapageien gefunden wird.
 
Hallo Monika,

ich habe soeben meinen Arbeitskollegen darüber informiert.
Der wohnt in Kornwestheim, hat Frau und Kinder, ist in verschiedenen Vereinen und kommt somit auch mit
einigen Menschen zusammen. Er soll auf alle Fälle Augen und Ohren offen halten.

Zusätzlich habe ich bei Ricos Futterkiste angerufen und denen Bescheid gesagt. Kornwestheim liegt
ja dirket vor Ludwigsburg. Könnte demnach gut sein, dass der Halter auch dort sein Futter kauft.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Borakay,

vielen Dank für deinen Einsatz.

Wenn dein Kollege ohnehin in Kornwestheim wohnt, könnte er ja an der einen oder anderen Stelle auch Flyer sehen - wenn die Eigentümer, welche aufgehängt haben.

Und, dass du Ricos-Futterkiste informiert hast, finde ich genial.

An Zoohandlungen und Co., habe ich in diesem Moment auch nicht gemacht.

Werde mich mal umsehen, welche Zoohandlungen es im Raum Stuttgart noch so gibt und dort mal anrufen, damit die auch informiert sind.
 
Hallo Monika,

der Graue hat doch bestimmt einen Ring am Fuß. Hat die Polizei nicht über die Ringnummer den Züchter und daher
den Halter ausfindig machen können.
Wenn die Ringnummer vorhanden ist könnte man über das Regierungspräsidium in Stuttgart wo der Graue ja gemeldet sein müsste
auch den Halter evtl. herausfinden.

Gruß

Boracay
 
Hallo Boracay,

ich habe nicht selbst mit der Polizei gesprochen, ich habe nur von Sarah diese Mitteilung bekommen.

Weiss aber auch nicht, ob die Polizei wirklich soviel über Papageien weiss, eben all die Dingen mit der Ring- oder Chipnummer.

Vor allem weiss ich auch nicht wie händelbar der Graue ist und, ob die Polizisten wissen wie man einen Grauen packt, um an dessen Ringnummer zu kommen.

Müsste mich mal im Internet schlau machen, um an die Telefonnummer von der Polizei in Kornwestheim zu kommen. Dann könnte ich direkt dort anrufen.
 
Ich habe im Internet zwei Telefonnummern für Kornwestheim gefunden. Werde heute abend mal dort anrufen.
 
huhu,
in der Papageienhilfe steht heut, das der kleine Knastbruder wieder zu hause ist!

lg rett
 
Hallo Rett,

Danke für die Info. Das war mir bisher nicht bekannt und beide werden wohl froh darüber sein, Halter und Grauer.
 
ganz konkret kommt diese Info aus annsworld ;) eine Userin hatte dort angerufen + diese Info erhalten. Und um weitere Fragen zu beantworten: er ist ca. 17km entfernt vom Heimatort inhaftiert worden:D mehr weiß ich auch nicht.
 
Thema: Graupapagei wartet im Polizeirevier Kornwestheim (Raum Stuttgart), (wieder daheim)

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2
Sam & Zora
Sam & Zora
I
Antworten
4
Aufrufe
204
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
594
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben