Graupapagei will von anderem vogel geputzt/gekrault werden

Diskutiere Graupapagei will von anderem vogel geputzt/gekrault werden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also wie manche schon mitbekommen haben lebt carlos mein grauer mit google dem sittich zsm dazu müsst ihr halt im 'andere sittiche' theard lesen...
Simonloesch

Simonloesch

Stammmitglied
Beiträge
156
Also wie manche schon mitbekommen haben lebt carlos mein grauer mit google dem sittich zsm dazu müsst ihr halt im 'andere sittiche' theard lesen .... jedefalls geht google gerne in carlos gäfig und schläft dort bzw " hält sein mittags schlaf... also geht er da auch mal trinken nicht das problem und für carlos auch nicht aber carlos ist sehr auf mich fixiert. leider . und ich muss halt leider bis nächstes jahr auf nen neuen grauen und halsband warten also jedenfalls google saß am wassernapf dann ist carlos von außen vors gitter geklettert und hat sein kopf geneigt und geplustert also er will auch von mir gekrault werden.... und das gleiche verhqalten zeigt er abends im käfig wenn ich ihm das letzde mal nacht sage ... google wusste allerdings nicht wie er regieren sollte und ich meine carlos macht wirklich keine versuche ... von wegen paarung ... null also die haben nichts mit einander zutun leider manchmal spielen sie zsm an einem spielzeug oder so... aber das das is ja jetzt keine ahnung ich wollte für carlos einen freund und ich hatte sogar angst das carlos zu agressiv wird und ihr beißt verjagt verängstig oder so aber keine sorge ich verwechsel sein verhalten nicht mit dem aufplustern aus wut schon dieses krauelen klopf runter aufplustern augen zu .... jetzt ist das natürlich nicht gut was ist wenn carlos anfängt ihn zu lieben ... bzw sie .... es geht ja prinzipiell nicht muss ich mir jetzt sofort nen grauen holen trennen will ich sie nicht... geht es vorerst für 3 monate naja 3 oder halt 17 monate nicht anders .... oder is das garnicht so schlimm
 
Thema: Graupapagei will von anderem vogel geputzt/gekrault werden

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
204
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
592
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.224
Jule
Jule
Zurück
Oben