Graupapagei würgt jedes Mal nach dem Trinken...
Diskutiere Graupapagei würgt jedes Mal nach dem Trinken... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich bin Besitzerin eines Graupapageis und mache mir langsam Sorgen. Ich habe bemerkt, dass der Vogel sehr oft nachdem er getrunken hat,...
Thema:
Graupapagei würgt jedes Mal nach dem Trinken...
Die Seite wird geladen...
-
Graupapagei würgt jedes Mal nach dem Trinken... - Ähnliche Themen
-
TIMNEH Graupapagei apathisch und würgt Wasser mit Schleim hoch
TIMNEH Graupapagei apathisch und würgt Wasser mit Schleim hoch: Hallo, habe eben bei der Abendfütterung festgestellt, dass sich meine Timneh Graupapgei Henne ganz komisch verhält. Sie würgt ständig, aber es... -
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien
Fragen zur Neuanschaffung von 2 Graupapageien: Hallo, momentan bin ich auf bestem Wege mir einen Graupapageien zu holen bzw. bilde ich mich aktuell sehr viel zu Papageien und vorallem... -
plane 2 Graupapageien aufzunehmen
plane 2 Graupapageien aufzunehmen: Wie finde ich hier eine Züchterliste? Hatte gerade eine älteren Beitrag gelesen wo die Rede von solch einer Liste war. Bin neu hier also bitte... -
Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.
Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.: Hallo Ihr Lieben! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer mir diese Zeilen fallen, aber mein Mann ist an der Vogelhalter Lunge erkrankt und... -
Graupapagei Übernahme
Graupapagei Übernahme: Hallo liebes Forum, bisher haben wir hier immer nur etwas mitgelesen, das ist unser erster Beitrag deshalb hoffen wir auf etwas Nachsicht falls...