Graupapagei zugeflogen

Diskutiere Graupapagei zugeflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo Leute habe soeben (28.12.2009 14:06) im Tiersuchdienst eine Anzeige über einen zugeflogenen Graupapagei freigeschaltet. Wem ist einer...
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.776
hallo Leute

habe soeben (28.12.2009 14:06) im Tiersuchdienst eine Anzeige über einen zugeflogenen Graupapagei freigeschaltet.

Wem ist einer entflogen?
 
Hallo Karin,
Dein Link verweist leider nur auf den gesamten Suchdienst. Ich bin nun alle Bundesländer durch und konnte die Anzeige aber nicht finden.
Gruß
Gudrun
 
In Düsseldorf, glaub ich. NRW also ;). Aber mir kommt das komisch vor, fast das selbe ist doch dort vor einiger Zeit schon mal passiert: ganz junger Graupapagei zugeflogen und ins Tierheim gebracht :?
 
Tiersuchdienst anklicken, Meldung suchen, Vögel, anklicken (ohne Angabe von Bundesländer), dann findet man problemlos die Anzeige
Grund: zugeflogen
Datum: 28.12.2009 14:06
Anzeige: Sehr junger Graupapagei (6 Monate bis 1 Jahr alt) zugeflogen. Ist im Tierheim Düsseldorf abgegeben worden. (vogelforen.de)
Name: Sabine Sener
Telefon: 0211 - 98 39 35 58/ 01577- 13 422 5
Email: **********
Wohnort: 40591 Düsseldorf
 
Hm, ich vermute mal, dass es sich hier um diesen Grauen handelt ?
 
Thema: Graupapagei zugeflogen
Zurück
Oben