Graupapagei zugeflogen

Diskutiere Graupapagei zugeflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Heute ist hier in Ober-Olm ein Graupapagei zugeflogen. Der Vogel trägt keinen Ring. Morgen wird er auch noch auf einen Microchip hin...
Erhard

Erhard

Stammmitglied
Beiträge
322
Hallo!
Heute ist hier in Ober-Olm ein Graupapagei zugeflogen. Der Vogel trägt keinen Ring. Morgen wird er auch noch auf einen Microchip hin überprüft, glaube aber das er keinen hat.
Meine email Adresse ist
**********

Gruß
Erhard
 
Hallo, wir haben eine 3 Jahre alte Graupapagei-Henne und suchen für sie einen passenden Hahn. Sollte sich für das Tier kein Besitzer finden und Du ihn selbst nicht behalten wollen, würden wir uns über Nachricht von Dir freuen. Sicherlich kannst du keinerlei Angaben über Geschlecht und etwaiges Alter machen, oder? Es müßte allerdings auch gewährleistet sein, daß die beiden sich vertragen. Wäre daher an einem "Probewohnen" auch sehr interessiert. Falls mein Angebot für Dich infrage kommt, melde Dich bitte.
 
Der Vogel ist nicht bei mir. Die Familie , der er zugeflogen ist, ist daran interessiert ihn selber zu behalten falls sich nicht der Besitzer meldet.

Erhard
 
Und hat sich schon der Besitzer des Grauen gefunden??? Zur Zeit sind ja ganz schön viele Papageien entflogen, was man hier im Forum so lesen kann.....
 
Thema: Graupapagei zugeflogen
Zurück
Oben