Graupapagei zugeflogen

Diskutiere Graupapagei zugeflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Heute ist hier in Ober-Olm ein Graupapagei zugeflogen. Der Vogel trägt keinen Ring. Morgen wird er auch noch auf einen Microchip hin...

1. Erhard

Erhard Stammmitglied

Hallo!
    Heute ist hier in Ober-Olm ein Graupapagei zugeflogen. Der Vogel trägt keinen Ring. Morgen wird er auch noch auf einen Microchip hin überprüft, glaube aber das er keinen hat.
    Meine email Adresse ist
    eclectushouse@yahoo.com

Gruß
    Erhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Erhard

Schaue doch bitte mal in den Tiersuchdienst , dort kannst du die Meldung auch eintragen.

4. Beawern

Beawern Guest

Hallo, wir haben eine 3 Jahre alte Graupapagei-Henne und suchen für sie einen passenden Hahn. Sollte sich für das Tier kein Besitzer finden und Du ihn selbst nicht behalten wollen, würden wir uns über Nachricht von Dir freuen. Sicherlich kannst du keinerlei Angaben über Geschlecht und etwaiges Alter machen, oder? Es müßte allerdings auch gewährleistet sein, daß die beiden sich vertragen. Wäre daher an einem "Probewohnen" auch sehr interessiert. Falls mein Angebot für Dich infrage kommt, melde Dich bitte.

5. Erhard

Erhard Stammmitglied

Der Vogel ist nicht bei mir. Die Familie , der er zugeflogen ist, ist daran interessiert ihn selber zu behalten falls sich nicht der Besitzer meldet.

Erhard

6. Moses

Moses Guest

Und hat sich schon der Besitzer des Grauen gefunden??? Zur Zeit sind ja ganz schön viele Papageien entflogen, was man hier im Forum so lesen kann.....

Thema:

Graupapagei zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Graupapagei schreit

Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...