Graupapagei zur Pflege

Diskutiere Graupapagei zur Pflege im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Neues von Jakko Hallo ihr, @ Sybille: Die drei verstehen sich relativ gut, mal gibt es kleine reibereien zwischen coco und Jakko , da coco...

  1. Goldi02

    Goldi02 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Neues von Jakko

    Hallo ihr,

    @ Sybille:
    Die drei verstehen sich relativ gut, mal gibt es kleine reibereien zwischen coco und Jakko , da coco sehr dominant ist und auch mal streit mit goldi sucht. Haben damit aber schon fast gerechnet.

    Das gute ist nur, Jakko läßt sich nichts gefallen und setzt auch mal was zurück, und coco zieht ab und läßt sie in Ruhe.

    Wenn sie alle in den Käfigen sitzen ist Stimmung tagsüber angesagt, jeder Pfeift mit jedem , reinstes Konzert . Klasse hört sich das an. Können sogar schon ihr Lieblingslied anstimmen.

    Goldi scheint die Jacco zu akzeptieren, er beobachtet sie zwar noch von wweitem weil er sie noch nicht so kennt, nähert sich aber auch mal langsam und hat ihr auch schon ein Küsschen mal gegeben.

    @ Utena und Sybille

    Herzlichen dank für eure Glückwünsche, hoffen auch das alles gut wird, und wir ihm nun ein schöneres Leben bieten können, denn das hat Jakko nach der Zeit wirklich verdient.

    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goldi02

    Goldi02 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Jakkos Fortschritte

    Hallo Ihr !

    Jakko macht sich immer mehr, er ist nun richtig mit eingegleidert, bei unseren beiden.

    Seine ersten roten Schwanzfedern wachsen auch wieder, und er läßt sie alle samt auch dort wo sie hin gehören. :)

    Neuerdings hat er auch neue Wörter dazu gelernt, Jakko lieb, oder Jakko Killebauch , echt zu süß wenn der mal loslegt zu quatschen oder mit den anderen zu piepsen.

    Also , hoffe das ich in ein paar Tagen euch noch mehr neues und schönes von Jakko und meinen anderen beiden erzählen kann.

    :0-
     
  4. Goldi02

    Goldi02 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Seht mal hier ein kleines Bild von Jakko zu Ostern, fanden wir richtig niedlich das wir es gleich Festhalten mußten.
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Gratuliere...... toll dass Jakko sich so super eingewöhnt hat und auch sogar seine Schwanzfederchen wieder wachsen lässt :) .

    Das ist echt ein toller Erfolg :0- .
     
  6. Goldi02

    Goldi02 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Unser Jakko

    Hallo ihr wollte euch ein kleines Bild von Jakko rein stellen.

    Er ist so richtig Jürgens kleiner Schelm geworden.

    :dance: :dance: :0-
     

    Anhänge:

Thema: Graupapagei zur Pflege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei pflege

Die Seite wird geladen...

Graupapagei zur Pflege - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...