Graupapagei zur Pflege

Diskutiere Graupapagei zur Pflege im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr ! Wir bekommen am Mittwoch abend einen Graupapagei zur Pflege, der kleine stamt aus einer Zoohandung bei uns in der Ecke und ist eine...
Neues von Jakko

Hallo ihr,

@ Sybille:
Die drei verstehen sich relativ gut, mal gibt es kleine reibereien zwischen coco und Jakko , da coco sehr dominant ist und auch mal streit mit goldi sucht. Haben damit aber schon fast gerechnet.

Das gute ist nur, Jakko läßt sich nichts gefallen und setzt auch mal was zurück, und coco zieht ab und läßt sie in Ruhe.

Wenn sie alle in den Käfigen sitzen ist Stimmung tagsüber angesagt, jeder Pfeift mit jedem , reinstes Konzert . Klasse hört sich das an. Können sogar schon ihr Lieblingslied anstimmen.

Goldi scheint die Jacco zu akzeptieren, er beobachtet sie zwar noch von wweitem weil er sie noch nicht so kennt, nähert sich aber auch mal langsam und hat ihr auch schon ein Küsschen mal gegeben.

@ Utena und Sybille

Herzlichen dank für eure Glückwünsche, hoffen auch das alles gut wird, und wir ihm nun ein schöneres Leben bieten können, denn das hat Jakko nach der Zeit wirklich verdient.

:0- :0-
 
Jakkos Fortschritte

Hallo Ihr !

Jakko macht sich immer mehr, er ist nun richtig mit eingegleidert, bei unseren beiden.

Seine ersten roten Schwanzfedern wachsen auch wieder, und er läßt sie alle samt auch dort wo sie hin gehören. :)

Neuerdings hat er auch neue Wörter dazu gelernt, Jakko lieb, oder Jakko Killebauch , echt zu süß wenn der mal loslegt zu quatschen oder mit den anderen zu piepsen.

Also , hoffe das ich in ein paar Tagen euch noch mehr neues und schönes von Jakko und meinen anderen beiden erzählen kann.

:0-
 
Seht mal hier ein kleines Bild von Jakko zu Ostern, fanden wir richtig niedlich das wir es gleich Festhalten mußten.
 
Gratuliere...... toll dass Jakko sich so super eingewöhnt hat und auch sogar seine Schwanzfederchen wieder wachsen lässt :) .

Das ist echt ein toller Erfolg :0- .
 
Unser Jakko

Hallo ihr wollte euch ein kleines Bild von Jakko rein stellen.

Er ist so richtig Jürgens kleiner Schelm geworden.

:dance: :dance: :0-
 

Anhänge

  • IMAGE0005.JPG.JPG
    IMAGE0005.JPG.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMAGE0006.JPG.JPG
    IMAGE0006.JPG.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 41
Thema: Graupapagei zur Pflege

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
1.984
krummschnabel †
krummschnabel †
D
Antworten
24
Aufrufe
2.728
TomPaul
T
Samurai
Antworten
67
Aufrufe
10.011
Sybille
Sybille
U
Antworten
2
Aufrufe
586
Utena
U

Neueste Themen

Zurück
Oben