Graupapagei- Zwillingsei
Diskutiere Graupapagei- Zwillingsei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle, hat von Euch schon mal jemand ein Graupapageien Zwillingsei gehabe? Bei unseren zweidottrigen Ei bin ich nicht von einer...
Thema:
Graupapagei- Zwillingsei
Die Seite wird geladen...
-
Graupapagei- Zwillingsei - Ähnliche Themen
-
Graupapagei 21 Jahre
Graupapagei 21 Jahre: Hallo guten Tag ich hab da mal eine Frage Ich habe mit meinen Freund einen Graupapageien übernommen von einer Freundin seiner Mutter Dieser... -
Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??
Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??: Hallo, Ab wann kann eigentlich ein Graupapagei Anfang zu Fliegen? Viele Grüße würde mich über eine nette Antwort freuen -
Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane
Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane: Hallo. Ich habe mir ein Jungen graupapagei (5 monate) geholt und ich weiß nicht genau wieviel er essen darf. Ich habe die Befürchtung dass er zu... -
Zusammenführung Graupapagei
Zusammenführung Graupapagei: Hallo Ich habe zwei Graupapageien Tito 12 und Greta 8 Jahre alt. Tito haben wir vor 8 Wochen bekommen und Greta erst vor 4 Wochen. Ich merke das... -
94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend
94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend: ein neues Zuhause!! Gandalf ein 16 Jahre alter Graupapagei sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Sein Zuhause ist in 94486...