graupapagei

Diskutiere graupapagei im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, wer weiss wann eine sendung über Graupapageien kommt im tv, und auf welchen programm.

1. vroni04

vroni04 Neues Mitglied

hallo, wer weiss wann eine sendung über Graupapageien kommt im tv, und auf welchen programm.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 24. Januar 2009
    die Mösch

die Mösch Guest

habe gerade meine Glaskugel im Keller...
    Nix für ungut, aber sobald eine Sendung bekannt wird, in der es sich um Vögel handeln wird, wird es hier schon irgendwer bekanntgeben.

4. #3 all about eve, 1. März 2009
    all about eve

all about eve birdbrain

oh mein gott sorry aber ,, hab meine glaskugel im keller. ich hab mich grad geschmissen vor lachen:D

ich krieg mich nemmer

5. sonja28

sonja28 Mitglied

leider viel zu selten das man generell was über papageien im tv sieht. ab und zu bei menschen tiere und docktoren am vox das sie dort was vom loro park zeigen

6. vroni04

vroni04 Neues Mitglied

sorry aber da es in keinen fernseh programm steht war das nur ne frage

Thema:

graupapagei

Die Seite wird geladen...

graupapagei - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.