graupapagei

Diskutiere graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo mein graupapagei hat den ganzen tag nicht gekotet.ich habe ihn erst 14 tage und er soll 2 jahre alt sein.ich weiß nicht ob er evt. eine...
J

jak

Neuling
Beiträge
2
hallo mein graupapagei hat den ganzen tag nicht gekotet.ich habe ihn erst 14 tage und er soll 2 jahre alt sein.ich weiß nicht ob er evt. eine verstopfung hat
 
hallo,
hat er denn gefressen?
vielleicht hat jemand den kafig in deiner abwesenheit sauber gemacht?
wann war sein letzter kot?
 
Hallo,

es scheint, das viele User genervt sind, immer und immer wieder die gleichen Antworten zu geben?

Papagui ist eigentlich sehr kompetent..............

Schön dich hier getroffen zu haben:zwinker:

Aber versuch es wirklich mal mit viel Obst und Gemüse, immer wieder anbieten, eventuell auch mal pürrieren, wenn du es bei dir bekommst "Korvimin" gibt es wohl auch übers Internet. Aber gut das er nun doch gekotet hat.

Es grüßt
das Vögelchen aus Berlin
 
hallo,
danke für die antwort.es ist jetzt wieder alles ok.ich bin dabei viel über graupapageien zu lesen.
gruß jak
 
Thema: graupapagei
Zurück
Oben