graupapagei

Diskutiere graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo mein graupapagei hat den ganzen tag nicht gekotet.ich habe ihn erst 14 tage und er soll 2 jahre alt sein.ich weiß nicht ob er evt. eine...

1. jak

jak Neues Mitglied

hallo mein graupapagei hat den ganzen tag nicht gekotet.ich habe ihn erst 14 tage und er soll 2 jahre alt sein.ich weiß nicht ob er evt. eine verstopfung hat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

papugi Foren-Guru

hallo,
    hat er denn gefressen?
    vielleicht hat jemand den kafig in deiner abwesenheit sauber gemacht?
    wann war sein letzter kot?

4. #3 vögelchen3011, 11. März 2013
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo,

es scheint, das viele User genervt sind, immer und immer wieder die gleichen Antworten zu geben?

Papagui ist eigentlich sehr kompetent..............

Schön dich hier getroffen zu haben:zwinker:

Aber versuch es wirklich mal mit viel Obst und Gemüse, immer wieder anbieten, eventuell auch mal pürrieren, wenn du es bei dir bekommst "Korvimin" gibt es wohl auch übers Internet. Aber gut das er nun doch gekotet hat.

Es grüßt
    das Vögelchen aus Berlin

5. jak

jak Neues Mitglied

hallo,
    danke für die antwort.es ist jetzt wieder alles ok.ich bin dabei viel über graupapageien zu lesen.
    gruß jak

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

graupapagei

Die Seite wird geladen...

graupapagei - Ähnliche Themen

1. Graupapagei schreit

Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...