Graupapageibaby krank....
Diskutiere Graupapageibaby krank.... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi@all, wie ihr ja wisst habe ich seit knapp einer woche einen 11wochen alten graupapageien bei meiner sari... Er raubt mir noch den letzten...
Thema: Graupapageibaby krank....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
graupapageibaby kreischt
Die Seite wird geladen...
-
Graupapageibaby krank.... - Ähnliche Themen
-
Graupapageibabys
Graupapageibabys: Hallo ich habe zwei kleine Graue. Die Lotte geb. am 19.3. und der Oskar geb. am 12.3. Seit 3 Tagen frisst die Lotte jüngere nicht mehr richtig.... -
kranker Sperli frisch vom Züchter
kranker Sperli frisch vom Züchter: Hallo Leute! erstmal lange Geschichte: Ich habe bei einem eigentlich seriösen Züchter eine Henne von 2020 und einen Hahn (angeblich) aus 2020... -
Krank?
Krank?: Mein rosellasittich reißt sich seit 3 Tagen jeden Tag 2 schwanz Federn raus. Jeden morgen liegen 2 Federn im Käfig. Ich dachte bei der ersten das... -
Mango, Gould Weibchen krank
Mango, Gould Weibchen krank: Vor ein paar Wochen hat unser Weibchen Minttu zum Eierlegen begonnen und da haben wir uns nach dem 3. Ei entschlossen, ihr ein Nest anzubieten,... -
kranker Kanarienvogel
kranker Kanarienvogel: Hallo, da hier so viele Experten vor Ort sind, wollte ich hier mal unser Problem schildern. Unser Kanarienvogel war bis gestern noch putzmunter....